MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?
07.03.2017 um 21:25Dass es durchaus reale Fälle gibt wo Augenzeugen denen begegnet sind zeigt ja MUFON.
Wurde hier bestimmt schon erwähnt ?
Wurde hier bestimmt schon erwähnt ?
als ich noch kind war, hatte ich sehr viele sichtungen und konnte auchA.I. schrieb:Das passt auch zu den Orten wo die Sichtungen waren und anschließende Besuche
Willkommen in der Welt der Logik, Nichtexistenz kann man nicht beweisen.A.I. schrieb:Tjoa bisher kam ja von euch nichts was das gegenteil Beweist ;)
Wieso, genug Leute haben den Weihnachtsmann gesehenA.I. schrieb:Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.
Nein, es ist Definiert was ein Beweis ist.A.I. schrieb:Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nicht
Vorsicht, die allseits beliebte Beweisumkehr ermöglicht es problemlos das du gleich beweisen musst dass die Leute nicht gelogen haben ;)A.I. schrieb:Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nicht
Na klar, der Präsident der "echten MIB" hat Will Smith und Tommy Lee Jones höchst persönlich Privatunterricht in Sachen hollywoodreifer MIB-Aufmachung gegeben damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass es sie wirklich geben könnte. Schon echt raffiniert diese Leute.AntikesFleisch schrieb:aber ich denke das es sowas geben könnte ist weil sie die Filme villeicht unterstüzt haben weil man dadurch nicht auf die Idee kommen sollte ,dass so ein Film der Realität entspricht