MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?
07.03.2017 um 21:25Dass es durchaus reale Fälle gibt wo Augenzeugen denen begegnet sind zeigt ja MUFON.
Wurde hier bestimmt schon erwähnt ?
Wurde hier bestimmt schon erwähnt ?
A.I. schrieb:Das passt auch zu den Orten wo die Sichtungen waren und anschließende Besucheals ich noch kind war, hatte ich sehr viele sichtungen und konnte auch
A.I. schrieb:Tjoa bisher kam ja von euch nichts was das gegenteil Beweist ;)Willkommen in der Welt der Logik, Nichtexistenz kann man nicht beweisen.
A.I. schrieb:Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.Wieso, genug Leute haben den Weihnachtsmann gesehen
A.I. schrieb:Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nichtNein, es ist Definiert was ein Beweis ist.
A.I. schrieb:Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nichtVorsicht, die allseits beliebte Beweisumkehr ermöglicht es problemlos das du gleich beweisen musst dass die Leute nicht gelogen haben ;)
AntikesFleisch schrieb:aber ich denke das es sowas geben könnte ist weil sie die Filme villeicht unterstüzt haben weil man dadurch nicht auf die Idee kommen sollte ,dass so ein Film der Realität entsprichtNa klar, der Präsident der "echten MIB" hat Will Smith und Tommy Lee Jones höchst persönlich Privatunterricht in Sachen hollywoodreifer MIB-Aufmachung gegeben damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass es sie wirklich geben könnte. Schon echt raffiniert diese Leute.