@Fedaykin Du, ich kenne das Buch überhaupt nicht, aber top 300 bei amazon ist schon ne Hausnummer.
Hm, ich versuche gerade, aus deinem Beitrag schlau zu werden, ist nämlich gar nicht so einfach. Hm, werde ich dafür das Buch lesen müssen?
Also, was ich verstanden habe, es scheint ja wohl viele Menschen zu geben, die an Aliens, ufos und Reptiloiden interessiert sind. Das tut ja erst mal niemandem weh.
Aber dann die politischen themen, die du erwähnst, hm ja die klingen nicht so zuckrig, nicht mein Ding. Also, ich hab ne Idee für dich. Die macht dann auch viel mehr Sinn, als sich hier bei allmy endlos darüber und die Verquickung aufzuregen. Oder jeden UFO-Interessierten in die rechte Ecke zu stellen. Wie wärs denn damit?
Du schreibst ein Buch: auch über aliens, ufos und reptiloiden. Aber mit ner anderen Botschaft. So im Sinne oder Richtung einer linken oder pazifistischen oder völkerverständigenden Utopie oder x? Dass die in Wahrheit daran arbeiten oder uns dafür vorbereiten wollen. Aber du kannst das ja dann selbst übernehmen und die Themen flektieren.
So und bitte antworte nicht, das wäre unmöglich. Die Antwort bringt nämlich nichts.
Hm, ich denke, das könnte echt erfolgreich werden. Wenn du dann erfolgreich bist und durch die Talkshows tingelst, kannst du ja an mich denken
;)