@misterman Lars bezieht sich auf das, was bislang zum Thema veröffentlicht wurde. Das solltest Du eigentlich mitbekommen haben, wenn du angeblich den Blog Film von ihm gesehen hast
;)Du darfst auch gerne dazu selber mal Recherche betreiben
;)Mir kommt es gerad so vor, als wenn du auf einen Zug aufgesprungen bist, wo du selber gar nicht weiß in welche Richtung der überhaupt fährt. Lars Fischinger ist ein Autor und das ein Autor sehr viele Bücher bei sich stehen hat, spricht für die Natur der Sache. Im übrigen haben auch keine Autoren sehr viele Bücher zu hause herumstehen. Fischinger mit einem Däniken gleich zu setzen, zeugt davon, dass du nicht differenzieren kannst. Schon mal ein oder Mehre Bücher von Fischinger gelesen? Ich denke nicht
;) da gibt es auch hinten in den Büchern immer eine Quellen Angabe.
misterman schrieb:Seiten und Berichte von NASA oder anderen Organisationen wo tausende Menschen arbeiten, wo Milliarden von Forschungsgelder ausgegeben sagen nichts aus?
Bezüglich der hier erwähnten Internetseite ist das richtig. Die Seite sagt nichts aus Loop Funktion^^
Auf diesen Esoterik Mist muss ich doch wohl nicht schon wieder eingehen. Mit Religion hat das erst mal nichts zu schaffen! Ansonsten müsstest Du mir mal aufzeigen wo das bei ihm bezüglich des Themas zu finden ist
;)Wie nun, jetzt soll ich mich noch mit der Körpersprache beschäftigen um zu wissen, wer lügt und wer nicht lügt. Ich bin kein Psychologe sondern Pädagoge und das was ich dazu gelernt habe und immer noch dazu lerne, ist wichtig in meinem Beruf aber man muss es auch nicht übertreiben.
Da du dessen aber angeblich wohl mächtig bist, darfst Du hier gerne deine Meinung über die allgemeine Körpersprache von Lars F. kundtun. Allerdings denke ich, wäre das Thema Körpersprache in sämtlichen Politischen Debatten um einiges besser untergebracht oder aufgehoben.
Vielleicht sollte man auch noch einen Profiler mit einbeziehen^^
Ich muss mir Lars sein Filmchen nicht noch mal ansehen. Ich kenne seine Bücher und ich ich weiß wie Lars bei vielen Themen tickt und das lässt sich nicht mit einem Däniken vergleichen.