Der Black Knight Satellit
21.01.2011 um 13:00Dem letzten Beitrag kann ich gerade mal 1 1/2 Zeilen zum Thema entnehmen...!
suspect1 schrieb:Dem letzten Beitrag kann ich kein Wort zum Thema entnehmen.:D Da hast du wohl recht...
empty77 schrieb:Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.johoooo, und so geht der Satz weiter
empty77 schrieb:Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.ähm ... nur um das nochmal festzuhalten:
empty77 schrieb:naja er is schon anerkannter astrologeLass ihn das bloß nicht lesen ..... da wird er sicher stinkig
Breezer_T schrieb:Mir geht dieses verbale rumgezicke einfach nur aufn Sack...!Was meinst Du wie es mir auf den Sack geht das man sich von solchen Spacken
maxtron schrieb:am besten ich mach jetzt hier mal schlussNa jetzt werden einige bestimmt traurig sein. : D
mit diesem Verein hier
Breezer_T schrieb:Kann man nicht sachlich diskutieren, ohne das bei Beiden beteiligten, der Beitragsinhalt zu 90% in verbalen Angriffen ausufertDas kann er offensichtlich nicht und er will es auch nicht verstehen, deswegen hat er sich ja jetzt gelöscht ;)