Der Black Knight Satellit
20.01.2011 um 01:18Einmal tief durchatmen und dann wieder zum Thema ohne persönliche Übergriffe wenn möglich :)
empty77 schrieb:na aber der black knight hat aber seine umlaufbahn um den mond und diese fotos zeigen immer die erde als hintergrund, da stimmt doch was nich ..Hab ich schon am Anfang mal geschrieben, der Black Knight hat eine Polare Umlaufbahn
1991 VG ist ein kleiner Asteroid, welcher die Sonne auf einer ungewöhnlichen Umlaufbahn umläuft, die nur geringfügig von der Erdbahn abweicht. Er wurde am 6. November 1991 von Jim V. Scotti im Rahmen des Spacewatch-Projekts am Kitt-Peak-Nationalobservatorium entdeckt.
smokingun schrieb:Was hat den jetzt der Asteroid 1991 VG mit dem Bildchen zutun dass kev hier als Black satellit bez. und im Orbit 1998 war ?Das ist eins der anderen Objekte die Aliensatelliten sein sollen...
user a:
Ich vermute sehr, dass es sich bei 1991 VG um einen Asteroiden handelt, der halt eine besondere (eventuell glasartige) Oberfläche besitzt. Also alles ganz naturalistisch.
user b:
Dagegen spricht aber auch die Umlaufbahn des Objekts. Erapoliert man sie zurück, wird sie schon nach wenigen Jahrzehnten instabil... Dieses Argument ist fast noch stärker als jenes der Helligkeitsschwankungen.
user a:
Das ist ein starkes Argument,
Eventuell ist ja das Objekt bei einem Swing By an der Erde mit dem Mond in seine jetzige Bahn gekommen, oder es ist tatsächlich ein Bruchstück von der Mondrückseite, wo der Einschlag nicht gesehen wurde.
user b:
Dann müsste es ja bei der Rückerapolation vom Mond aus der erdnahen Umlaufbahn katapultiert werden - was aber nicht der Fall ist. Es kollidiert einfach mit der Erde oder dem Mond.
und hier das Highres-Bild,dass ist nicht von NASA versteckt wie behauptetSteht wo das die versteckt sind? Ausserdem behindert das wiederholte posten von immer
maxtron schrieb:Das ist eins der anderen Objekte die Aliensatelliten sein sollen.Eins der anderen? ...Also sucht man sich jetzt irgendwas zusammen .. dann sind die anderen Debris zigarrenschiffe&Triangels;? und Asteroiden Alienschiffe^^ ja bei Hoaglund schon :D...Das Thema ist doch dieses Objekt.. der Rest lenkt doch nur vom Thema ab..schlieslich wurden MEINE Objekte von dir als Spam gewertet da es nix mit dem Threadobjekt zutun hätte. Nun dass stimmt zwar nicht da es den Debris als bezug hatt... Also was hatt denn jetzt 1991 VG mit dem Black-Satellit zutun? ..und könntest du bitte noch verifizieren wie du auf 30 Meter Durchmesser kommst?
smokingun schrieb:Eins der anderen? ...Also sucht man sich jetzt irgendwas zusammen ..Nun, das entbehrt mal wieder jeder Grundlage...am Anfang des Threads wurden
smokingun schrieb:dann sind die anderen Debris zigarrenschiffe&Triangels;? und Asteroiden Alienschiffe^^ ja bei Hoaglund schonManipulatives Geschwurbel...soll nur wieder das Thema der lächerlichkeit preisgeben... ;)
smokingun schrieb:schlieslich wurden MEINE Objekte von dir als Spam gewertet da es nix mit dem Threadobjekt zutun hätte. Nun dass stimmt zwar nicht da es den Debris als bezug hatt...Deine Objekte? Du hast also Objekte in der Umlaufbahn?... ;) die Bilder wurden
smokingun schrieb:Also was hatt denn jetzt 1991 VG mit dem Black-Satellit zutun? ..und könntest du bitte noch verifizieren wie du auf 30 Meter Durchmesser kommst?Der VG1991 wird für einen Aliensatellit gehalten, laut dem verlinkten texten...ich hab
maxtron schrieb:.am Anfang des Threads wurdenjupp genau das ist das Problem man nimmt ein Bild macht eine hübsche Geschichte drüber und sucht sich weitere Objekte die nix damit zutun haben um eine pseudobelegschaft zu hinterlassen und weiter zu fantasieren. ...
die alle als ein Objekt behandelt....wer lesen kann.
maxtron schrieb:Steht wo das die versteckt sind?jupp kev machts "geheimnissvoll":
Wenn man jedoch die Aufnahmen in highres sehen will, wird um ein Benutzernamen und Passwort gebeten. KomischDer witz dabei ist aber .. das einzige Indiz sind die Bilder der NASA die sogar in High-Res für jedermann aus versch. Blickwinkel zur verfügung steht. Aber der NASA wird Verschleierung vorgeworfen... dabei gäbe es gar keine VT ohne das die NASA diese Bilder zeigen würde^^
smokingun schrieb:jupp genau das ist das Problem man nimmt ein Bild macht eine hübsche Geschichte drüber und sucht sich weitere Objekte die nix damit zutun haben um eine pseudobelegschaft zu hinterlassen und weiter zu fantasieren. ...Ich sehe da kein Problem, die Geschichte steht in diversen Foren und Büchern...
smokingun schrieb:Da du jetzt aber die umlaufbahn anschauen kannst wirst auch du feststellen dass VG 1991 völlig an einem anderen Ort war wie das STS 88 ObjektEntweder kannst Du nicht lesen oder Ignorierst einfach mal das ich mehrmals
jupp kev machts "geheimnissvoll":Und nu, wenn zu dem Zeitpunkt der Webserver vom Kev einen Login wollte wird das
Wenn man jedoch die Aufnahmen in highres sehen will, wird um ein Benutzernamen und Passwort gebeten. Komisch
Der witz dabei ist aber .. das einzige Indiz sind die Bilder der NASA die sogar in High-Res für jedermann aus versch. Blickwinkel zur verfügung steht. Aber der NASA wird Verschleierung vorgeworfen... dabei gäbe es gar keine VT ohne das die NASA diese Bilder zeigen würde
maxtron schrieb:Und nu, wenn zu dem Zeitpunkt der Webserver vom Kev einen Login wollte wird dasDanke Herr Kollege @maxtron .
wohl so sein oder kannst Du das Gegenteil beweisen? Das lässt eher auf einen
fehler am Webserver oder dessen konfiguration schliessen, aber was willst Du
den damit beweisen? Eine VT der Admins....ROFL...war das nicht schon geklärt
oder kommst Du gerne mit ollen Kamellen an...
maxtron schrieb:Ich sehe da kein Problem, die Geschichte steht in diversen Foren und Büchern.ich hab ja nicht gesagt dass du die geschichte erfunden hast sondern ergoogelt. zu jedem mist das passende schlumpflied.. was ist jetzt mit der behauptung von 30 metern?
maxtron schrieb:nd nu, wenn zu dem Zeitpunkt der Webserver vom Kev einen Login wollte wird das
wohl so sein oder kannst Du das Gegenteil beweisen?
Kev0815 schrieb:immer noch Kindergarten hier oder was?jetzt schon die "Gschichtrl-Kischterl" sendet wieder und .. Max & Moritz tauchen meist auch zu zweit plötzlich wieder auf
Kev0815 schrieb:Nicht zu vergessen das die Meisten Dokumente und Hinweise zum zeitpunkt der eröffnung dieses Topics nur IndizienAch quatsch ihr habt dass 1:1 aus dem ATS forum kopiert ohne zu hinterfragen und ohne davon irgendwas abzurücken .. wie immer.... Es gibt keine zusammenhängenden Indizien nur ein Bild von einem Schrott-Teil im Weltraum. Das solltest du wenigstens versuchen mit echten Fakten zu widerlegen und nicht erfundenes Zeug von den Hoaxern wie Hoaglund übernehmen
smokingun schrieb:zu jedem mist das passende schlumpflied..Damit scheinst Du dich ja bestens auszukennen...Vadder Abraham...LOL.. ;)
smokingun schrieb:es ist immer wieder dass gleiche findet man die Bilder nicht bspw. SOHO dann ist die NASA schuldOder es liegt daran das Du nicht lesen kannst... ;)
smokingun schrieb:jetzt schon die "Gschichtrl-Kischterl" sendet wieder und .. Max & Moritz tauchen meist auch zu zweit plötzlich wieder aufDas wäre dann aber der Wilhem Busch der die Geschichte erzählt, den ich auch passend
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es ...
smokingun schrieb:Ausserirdischer satellit? der sich im Orbit befindet wo der restliche Schrott rumkurvt und die NASA bereitwillig ins web stellt aber lügt in dem sie es als Schrott bez.? ..und aussieh wie Schrott?Unter Debris lauft alles das was kein funktionierender Satellit ist, oder haben die Amis
Unter Weltraummüll, auch als Weltraumschrott bezeichnet, versteht man nichtfunktionale künstliche Objekte in einer Umlaufbahn, aber auch Trümmerteile, die nach einem Wiedereintritt die Erdoberfläche erreichenWikipedia: Weltraummüll
smokingun schrieb:ich hab kein Problem damit dass jemand "meint" dass Ding sei etwas anderes. Nur sollte man bei den Fakten bleiben bsp:.wiki def.:Das Wort Debris (engl.frz. debri? de?bri? Überbleibsel, Rest, Abfall, Schmutz, Schutt, Geröll) wird auch im Deutschen in verschiedenen Zusammenhängen als Fachausdruck benutzt, darunter:Kannst Du nicht lesen, ich setz auch noch mal den Link drunter...
* Space Debris, siehe Weltraummüll
maxtron schrieb:Unter Weltraummüll, auch als Weltraumschrott bezeichnet, versteht man nichtfunktionale künstliche Objekte in einer Umlaufbahn, aber auch Trümmerteile, die nach einem Wiedereintritt die Erdoberfläche erreichenWikipedia: Weltraummüll
smokingun schrieb:achja Insolvenz ist eine ZahlungsunfähigkeitAch, kommt das nicht mehr aus dem Latein?
smokingun schrieb:soviel zum IntellektEben genau deswegen... ;) mangelnde Liquidität.
maxtron schrieb:Kannst Du nicht lesen, ich setz auch noch mal den Link drunterIch kann lesen dass wenn man keinerlei Fakten hatt die Erklärung der NASA verdreht wird die selbstverständlich mit Space Debris--> Weltraummüll gemein hatte und nicht Ausserirdische künstliche Satelitten die in der Umlaufbahn herumschwirren^^
maxtron schrieb:Eben genau deswegen... mangelnde Liquidität.ja spar dir deine Talkshow - Beleidigungen zitat davor:
maxtron schrieb: "den ich auch passend.
zu Deiner intelektuellen Insolvenz zitieren darf."
smokingun schrieb:Ich kann lesen dass wenn man keinerlei Fakten hatt die Erklärung der NASA verdreht wird die selbstverständlich mit Space Debris--> Weltraummüll gemein hatte und nicht Ausserirdische künstliche Satelitten die in der Umlaufbahn herumschwirren^^Neben dem Müll alle künstlichen Objekte die sich unkontrolliert in einer
smokingun schrieb:..die Liquidität bezieht sich auf flüssige GeldmittelUnd genau da liegt dein Problem, Du tust so als hättest Du Bildung und
smokingun schrieb:ein Intellekt hatt was mit Bildung zutun was scheinbar für dich ein Fremdwort ist..Hat es das? Besorg dir blos ein Lexika....was man nicht im Kopf hat sollte man im
smokingun schrieb:frecher Kerl hier reinkommen rumspammen mit falschen Behauptungen umherwirbeln , sofort mich anmachen zu mir gäbe es Verschwörungsgeschichten die du ja in Umlauf hier gebracht hast übrigens!!Ich komme hier nicht rein, bin die ganze Zeit hier und Du hast mit den Beleidigungen
Zu Dir soll es auch VTs gebennicht