Der Black Knight Satellit
11.01.2011 um 20:32@berlinandi
es liegt nix vor über superwaffen weil es black project sind oder auch skunk works genannt...
es liegt nix vor über superwaffen weil es black project sind oder auch skunk works genannt...
empty77 schrieb:es liegt nix vor über superwaffen weil es black project sind oder auch skunk works genannt...Skunk Works ist lediglich eine Abteilung von Lockheed , aber egal , zumindest hat da der Name den Ursprung
empty77 schrieb:auch skunk works genanntIch glaub du brauchst mir nichts über Lockheed ADP zu erzählen .
empty77 schrieb:ähh sry ich meinte es gibt in erlin eine thule-strasseUnd nun ? Thule hat mehrer bedeutungen , komisch was :
berlinandi schrieb:Ich verstehe immer nicht warum von Prototypen ala p.1101 massenweise Unterlagen , Rechnungen von Zulieferern , Baupläne usw . in deutschen Archiven auftauchen bzw massenhaft rumliegen , aber von den angeblichen Wunderwaffen nichts aber auch garnichts an Unterlagen zu finden ist .Nunja, es gibt auch keine offiziellen deutschen Dokumente aus dem 3. Reich in dem explizit von Gaskammer für die industrielle Tötung von Juden die Rede ist und trotzdem zweifelt niemand daran... also das ist kein Argument... ^^
empty77 schrieb:......und da sie rechts von der schönhauer ist das ist kein zufallStimmt da gibt es auch noch ne Uppsalaer Strasse und ne Trelleborgstrasse .