@GroschengrabNaja..mit so einer Einstellung da sag ich nur noch "cheers auf die Zukunft"
Jetzt mal ehrlich, kann man wirklich soo borniert sein..? Oder ist das regionsabhängig..LOL
Wie auch immer..und auch schon gesagt, Du hast ja recht..es gibt solche maschinen "noch" nicht..und mit so einer Einstellung wie Du sie hast..werden wir locker noch ein weiteres Jahrhundert, damit verbringen über die unmöglichkeit zu diskutieren..:o) Bringt enorm viel..vor allem Deinem Ego..und ich gebs gerne zu..Der Verstand liebt es recht zu haben...
Wie kannst Du Dir einbilden, die einzige Wahrheit ist diejenige die Du siehst..? Kommst mir vor wie der Frosch der ganz genau weisss, dass wenn etwas zwischen ihm und der Lcihtquelle kommt muss er flüchten, da es gefährlich werden könnte. Dann kommt der Mensch, scheint dem Frosch mit der Taschenlampe in die augen, und ergreifft diesen von der Seite..:oP Es gibt faktoren, von denen hast weder Du noch ich eine Ahnung..da stimmst Du mir sicher zu..:o) Ich pflege zu sagen...Die Wahrheit ist eine Gratwanderung auf einem Bergkamm, das eine Tal nennt sich Glaube und die glauben nur was in der Bibel steht..sonst gar nichts, das andere nennt sich Wissen und die glauben nichts was sie nicht mit eigenen Augen sehen oder sonst wie empirisch bewiesen ist.
Es kann keiner von beiden recht haben, solange sie nicht beide seiten sehen und auf die eine oder andere art in erwägung ziehen..haste das geschnallt..?!Falls nicht..bleib weiter in Deinem Tal..:o)
@Angryman Sorry..aber kann mit so einem Exo wie Dir leider auch nicht viel anfangen..:o)
Und ja ich brache das was sich in mir abspielt..um das zu erklären was sich hier draussen in der Welt abspielt..
Du im gegensatz bist auf das aussen angewiesen..um die Welt zu erklären. Was Dich in dem moment zum exotheriker macht..und mich zum esotheriker..und jetzt??
Nun zu Deiner Frage ws denn zum beispiel..also echt Moko..die frage ist ein wenig loko..:o)
WEnn Du das nicht weisst..dann informiere Dich darüber..wieder ein beweis dafür, dass Ihr keine Ahnung habt wer das war..geschweige denn überhaupt wirkliches interesse zeigt..nun ja..ich denke ihr seit auch nicht wirklich diejenigen, die den Stein ins rollen bringen wollen..gell..:o)
Schaubergers Motto: „Die Natur kapieren und dann kopieren“. Paracelsus nannte dies tiefsinnig: „Im Lichte der Natur zu schauen.“
Wenn wir einen Weg finden,wie wir anstatt der Explosion, die Implosion als Antrieb nutzen könnten, wären unsere Energie Probleme behoben..natürlich ein Ding der unmöglichkeit..mit solchen nein Sager wie ihr..die keinen Mut zur lücke haben..
Das Geheimniss heisst umdenken..oder hättet Ihr gedacht, dass Salzwasser unter radialer schwingung, brennen kann? Na für mich war dies neu..und da sollte man ansetzten..das was wir wissen, ist ja gut und recht..doch wie kommt man auf neue ergebnisse..? Wenn ich weiss, dass etwas partout nicht funzt..dann probiere ich es auch nicht..und das ist eine Frage der Einstellung..dementieren ist ja sowas von easy..doch sich wirklich mal abstrakt mit solchen themen auseinanderzusetzen..dass bringt erst die antworten..oder sehe ich das falsch..?:o)