Neue Spirale in China am Himmel
19.01.2010 um 04:33komisch nur das vorher rakenten nicht sowas gemacht haben evtl ine neue art von rakete erst seit einigen jahren sind diese spiral dinge da oder irre ich mich?
smokingun schrieb:neh du auf der rechten Seite siehst du das Profil und unter der Animation steht by Phil Plait.Besser lesen;) PS: Die sind fusioniert und da gibts mehrere Blogger jetzt...Dann lesen wir doch mal gemeinsam.
smokingun schrieb:Dass ist einfach.Ich rede von diesem Video, dass ich gesehen habe und da spricht Plait!Die Stimme von Phil Plait kenne ich nicht und kann daher auch nicht sagen ob er in dem Video spricht. Ich kann aber sagen das "unmannedspaceflight" beide Videos bei Youtube hochgeladen hat.
smokingun schrieb:Du musst auch bedenken diese Animation wurde von Phil Plaits gemacht von Bad Astronomy.Einer der führenden Astronomen und ein Konstrukteur von Hubble.Der weiss wovon er spricht...Und was schreibt Phil in seinem Blog rechts oben?
engel33 schrieb:Warum sollte eine Rakete sich im im Kreis drehen und eien Spirale in die Luft zaubern ?Die sollte das auch nicht :D :D :D
engel33 schrieb:Die Raketentheorie endet genau an dem Punkt an dem Du Verschwörungstheorien für lächerlich hästsehr schöner ansatz !
felixmerk schrieb:Das kann jetzt jeder versuchen für sich selbst zu beantworten.auf jedenfall !! ;)
felixmerk schrieb:Und nach den Beobachterberichten ist die Spirale auch in sich zusammengefallen und hat sich nicht nach aussen hin in alle Richtungen verteilt.naja von dem letzten video ausgehend macht es auf mich den eindruck - unter berücksichtigung der grafik auflösung - das sich diese "ringstruktur" nach aussen hin aufgelöst !
engel33 schrieb:Es ist ja ein schöner filter auf diese schöne aufnahme gelegt worden udn mann Klar udn deutlich erkennen , dass viele kleine "Lichtpunkte" aus der Spirale austreten .Ich denke, das sind Pixel, Gekrissel, Bildfehler, wenn man so will, aber sicherlich keine UFOs.
Könnten das UFOS sein ?
engel33 schrieb:Warum sollte eine Rakete sich im im Kreis drehen und eien Spirale in die Luft zaubern ?Das Ziel der Militärs war ganz sicher nicht ein schönes Lichtspektakel zu zaubern...
engel33 schrieb:Ich weiß was es warWillst Du uns nicht aufklären ? :)
kamaju schrieb:IMMERmit denen der Presse korellieren ist eine Unterstellung. Das stimmt so auf keinen Fall.
engel33 schrieb:Weißt du auch warum ?Sag's mir bitte, ich komme nicht drauf.