@smokingunso also ich komm nich über dein eingangs post weg weil du nur fehler machst, im ernst das regt mich auf sry, orbs wurden nich erst mit den arizona lights bekannt, für dich vieleicht weil du da auf der welt warst aber ich sag ganz kla das orbs berühmt wurden damals 1952 orbs über Washington dc gesehn wurden, ja sie sagen ufos dazu aber gemeint waren orbs, präsident truman hatte im tv eine ansage zu diesem fall gemacht also is das woll eins der ersten offiziwle sichtungen, arizona lights waren vieleicht die ersten video beweise aber sogar die nasa orbit orbs der sts80 space shuttle columbia mission waren viel früher als die arizona lights, die orbit nasa clips von 1996 sind ja woll absolute originale und das war nix irdisches und auch keine eisstücke...
wenn man es genau nimmt gab es orb sichtunge schon im mittelalter sogar auf gemälde sind orbs zu sehn,
sogar j.w.goethe berichtet in einen seiner bücher von einem ufo, 1765 als er zum studium nach leipzig fuhr, begegneten ihm auf dem weg zwischen hanau und gelnhausen bei nacht eine begegnung der 1 art, "Ich sah an der rechten Seite des Wegs, in einer Tiefe, eine Art von wundersam erleuchtetem Amphitheater. Es blinkten nämlich in einem trichterförmigen Raume unzählige Lichtchen stufenweise übereinander, und leuchteten so lebhaft, dass das Auge davon geblendet wurde. Was aber den Blick noch mehr verwirrte, war, dass sie nicht etwa stillsassen, sondern hin und wieder hüpften, sowohl von oben nach unten als umgekehrt und nach allen Seiten."
diese sichtung inzpirierte in später zu der berühmten farblehre...
setze mit deiner orb analyse bitte früher an sonst is das arg unglaubwürdig was du hier treibst.........