smokingun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!
24.10.2010 um 21:18empty77 schrieb:ohhh ja radar aufnahmen wo man sieht das es aliens sind?!!nein das sie bestimmte Bewegungsmuster aufzeichnen die nicht bek. flugzeugen und technik zugeordnet werden kann (Projekt Sphere bietet dazu auch eine Analyse)
empty77 schrieb:tudier mal liebe project paperclipjaja die deutschen Wissenschaftler gingen teilweise in den Osten und in den Westen weil die Nazis einige Fortschritte in der Raketentechnik machten..was hatt dass mit den Orbs zutun?
empty77 schrieb:orbs bzw type 2 ufos sind dinge die einfach so ohne sinn durch die gegend fliegen und wenn es ausserirdischen ursprugs isdass heisst type 1 oder Klasse 1 .hab ich irgendwo Ausserirdisch als gegeben erwähnt?Aber sag doch was die Motivation denn sein könnte ..?
empty77 schrieb:ich meine die menschen die sowas filmen haben mehr speicher auf der cam als nur 5min zu filmen, warum fliegen die nich in den orbit hoch oder rassen mit hyperschall einfach weg, warum sind allllllllllle videos so komisch??????ein ? genügt. ^^ ja gute frage aber es ist gemäss valles studie schon so dass diese Objekte im durchschnitt wenige Minuten zu sehen sind mit oder ohne Kamera nur deswegen gibts ja auch tracking oder eben verfolgungen die aufzeigen dass ein Orb stark beschleunigte und abhaute steil nach oben...oder einfach verschwand..videos von der Erde gibts schon längere nur A: werden die geschnitten weil es leute langweilt einen Punkt länger zu betrachten B: es gibt Massensichtungen die auch länger dauerten aber die News sender zeigen aufgrund A: nicht mehr.. wie auch immer was willst du jetzt damit sagen was die Länge betrifft ? hast du gesehen wie lange der fall ging den ich oben verlinkt habe als gutes bsp.?
empty77 schrieb:ja sie ändern ihr ausehn weils spirituelle phänomene sind diese typ 2 ufos, das hat auch weas mit damit zutun wer was sehn will der sieht auch was.-achso du meinst mit typ2 nur nachtsichtungen? ist denn die Kamera die es aufnimmt auch spirituell fortgeschritten..muss das Radar getauft werden? :engel:
liebe grüsse !