dr.quasimodo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dr.quasimodo schrieb:Neuer Gedankensprung:Willst du hier diskuttieren oder wild herumspringen versuch doch mal irgendwo zu bleiben und den Gedanken zu konkretisieren als jetzt wieder auf ein ganz anderes Thema wie Kornkreise die allesamt nach meiner Meinung irdisch sind auszuweichen.
dr.quasimodo schrieb:Aliens mit Raumschiffen die ständig aus dem All auf die Erde düsen nur um zu gucken wird ja wohl nach einiger überlegung ziemlich unhaltbar sein für jeden.da wäre ich vorsichtig. du kannst nicht darauf schließen was ihre absichten sind.
dr.quasimodo schrieb:Und was wenn diese Lebewesen gar nicht sterben können wie wir uns das VorstellenBleiben wir doch realistisch ;) Hohes Alter - Ja! Unterblichkeit - Nein! Solange wir nicht von Robotern reden, aber die sind ja bekanntlich keine Lebensform und somit auch ein anderes Thema...
dr.quasimodo schrieb:Es gibt dutzende von Fällen in denen nicht eine Unbekannte Maschine sondern allein eine fremdartige Lebensform in frage kommen kannDas wären welche Fälle?
RigorMortis schrieb:Diese Theorie hab ich auch schonmal gepostet, vor paar Jahren. Das NASA Video mitDer Tether-Incident wurde längst als Ursache von Eiskristallen erklärt.
dem "Tether" , da fliegen diese Scheiben wie Bakterien im Reagenzglas umher.