"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)
21.03.2010 um 18:11Wenn man den Hoax ausblendet ist der Film sehr unterhaltsam :)
apollonios schrieb:allerdings so schlimm Gruselig wie ihn einige hier beschrieben haben fand ich den Film jetzt nicht.das ist glaube ich immer so wenn man von jemandem hört oder gesagt bekommt wie gut oder schlecht ein film ist, dann sind die - vermutlich - eigenen erwartungen an den film zu hoch gesteckt....
orakel schrieb:wieso kommt sowas nicht bei uns ins kino ?vielleicht weil es an Betrug grenzt?
smokingun schrieb:Dies geht um einiges weiter als Blair-Witch der ein Amateurfilm war.Hier wurde bewusst gelogen und falsche Artikel platziert um mit echter Angst Geld zu machen.Von einem grossen Hollywoodstudio.Dies ist eine neue Grenze die überschritten wurde..Als "Amateurfilm" hätte ders ja auch net in den Kinos geschafft...auch erst als sich ne Major dem angenommen hat und ins Kino brachte...also....
karoflo schrieb:Und die können doch Filme machen wie sie wollen...Ich mein das ist ein FILM!Aber das is es ja.
xxstyxx schrieb:Aber das is es ja.Aha...und wo?
Es ist ein Film, die erzählen der Ganzen Welt aber das es KEIN Film ist, sondern das alles darin real ist. ^^