@smokingun Danke^^
Grad vor 5min Ende geschaut und tatsächlich hier nen Thread zu gefunden. Und dann noch von dir^^ Dein erster hab Ich gelesen, wa?!
Also muss ma ebend was dazu los werden. Hab grad ne dicke Erkältung, hab mir gedacht da legste dich eingemummt auf mein großes sofa, tee in der einen Hand und tempos in der Anderen und schaust dir schön nen Mystery Filmchen an...Und war wohl grad auf Leerlauf im Gedanken und habs einfach mal so hingenommen das es wirklich auf ne wahre Begebenheit passiert ist...die Ton- und Filmaufnahmen die sehr realistisch waren trugen dazu bei. Und meine Güte...obwohl Ich ja an sowatt net glaub ertappte Ich mich ein zwei Mal dabei wo Ich mich frage " Naaa, was passiert denn da grad...etwa doch?!"^^
Musste einmal sogar mittendrin einfach mal anhalten und einfach mal 5min durch belangloses TV Programm schalten....also ganz ganz gruselig und man die Schweine^^ Aber joa anscheinend dann gut gemacht....und gut das man es hier thematisiert und Ich jetzt beruhigt sein kann^^
ALSO wenn man grad krank ist mit Fieber und so weiter und sich den Film anschaun will...Ich empfehle es keinem^^ Hab mich schon laaaaaaaaaange net mehr so eingemacht^^
Könnte mir echt vorstellen das wenn Ich jetzt noch jemand wäre der die Überzeugung hat das solche Sachen wirklich passieren der Film ziemlich schwer zusetzten wird...
Aber echt gut gemacht. Hut ab! Muss man ja auch erstmal hinkriegen.
Asooo, die 10 Mille gingen bestimmt zu 30% erstmal an die Milla und ansonsten ist das ja garnicht soooo viel Kohle...wenn man sich jetzt mal die Budgets von diversen "Blcokbustern" anschaut...
Ach und dat der eine so kurz wie en Grey aussah habbich garnet richtig mitgekriegt....Wo war das den genau? Minutenangabe? Bin zu faul durchlaufen zu lassen^^
Hachjaaaa...musste das jetzt iwie mal so loslassen hier.
Aber der Film ist auf jeden Fall ne Empfehlung wert...extrem labile und dem Thema Alien etc zugeneigten Menschen sollte aber diesen Film mit Vorsicht gegenüber treten...aber naja...wer das hier liest weiß dann ja schlußenendlich schon das es en Fake is^^
whatever.....