@_alien_Hör mir mal zu!
Erstens mal gehts in deinem Artikel um Ufos. Ufos müssen nicht ausserirdisch sein, das sind unbekannte Flugobjekte. Die können genausogut vom Militär sein. Und die werden ganz bestimmt nicht vor deine Kamera kommen. Und es ist ja wohl bewiesen dass es geheime Flugobjekte vom Militär gibt.
Zweitens hast du gesagt, dass Ufos (ich schätze mal du meinst die ausserirdischen Ufos) noch nie von Kameras aufgenommen worden sind. Deiner Meinung nach ist also kein einziges von diesen Milliarden an Bildern echt. Da kann ich mich mit dir streiten, denn der Ansicht bin ich nicht. Es werde schon einige echt sein. Welche kann ich dir nicht sagen, weil ich das selbst nicht weiss. Aber was hältst du z.B. von der Pyramide über Russland, Rosswell und so?
Drittens: Warum bist du so überzeugt, dass Aliens deinen Thread lesen wollen, bzw. von dir aufgenommen werden wollen? Deiner Meinung nach soll jemand in der Fülle von Internetseiten deinen einzelnen Beitrag raussuchen, abermillionen Lichtjahre auf die Erde fliegen, sich in Todesgefahr begeben und sich von dir fotografieren lassen, nur damit du an Aliens glaubst? Damit du die Aufnahmen ins Internet stellst, als Faker beschrien wirst und der Nächste genau den gleichen Thread ins Internet stellt?