Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 22:34
die Bilder sind dochn Fake, meint Ihr echt man wuerde ,vorrausgesetzt es ist was dran , solches Material an die Öffentlichkeit gelangen lassen ?

"Das Ding" ist halb so gross wie die Erde....das soll ein Raumschiff sein ??das ist dochn Witz !?

Wie gesagt meine Meinung dazu : Fake !


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 22:53
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Wie gesagt meine Meinung dazu : Fake !
Ein Fake im WWT, ich bitte Dich... ;) das hier ist
aus dem WorldWideTeleskope:

/dateien/uf58765,1264369998,screenhunter08jan1611veOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und ein vid von Diclose.tv

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=67b291530eb3c8b5bcbbe0d93" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_35501_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Disclose.tv http://www.disclose.tv/action/viewvideo/35501/Huge_UFO_Starship_Is_Coming_Towards_Earth_Now/

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/35501/Huge_UFO_Starship_Is_Coming_Towards_Earth_Now/


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 22:56
das vid geht bei mir leider nicht


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:00
@Liquit
Das kann passieren wenn die seite überlastet ist, unten drunter ist ein
Link zu dem Video... ;) oder der hier:
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/35501/Huge_UFO_Starship_Is_Coming_Towards_Earth_Now/


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:02
ok danke


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:03
du musst die statik eines solchen Schiffs beachten. Wenn es Gasgibt bricht es auseinander. sogar Stahl verbiegt sich zur Kurve wenn es lang genug ist.
Das ding zerlegt sich selber bei der Kleinsten beschleunigung.


2x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:11
/dateien/uf58765,1264371070,saturnjetAApsd
/dateien/uf58765,1264371070,saturnjet1psd
/dateien/uf58765,1264371070,saturnjet2psd
/dateien/uf58765,1264371070,saturnjet2psd
/dateien/uf58765,1264371070,saturnjet2Apsd
/dateien/uf58765,1264371070,Saturnjet3psd
/dateien/uf58765,1264371070,saturnjetApsd



/dateien/uf58765,1264371070,ufo saturn digitaljournal

An unidentified beam of light was photographed in space near Saturn. - Photo courtesy NASA/JPL/Space Science Institute

An unidentified flying object near Saturn was photographed by Cassini-Huygens probe, shooting out a plasma-like ray beam. Incredible as it may be, photo frames show the sudden jet interruption, indicating that the space ship had probably switched it off!
If it was a natural phenomenon like dust emanating from an asteroid or a small moon, then it is inconceivable that this jet of ‘dust’ would have disappeared so quickly in space.
It looks as if the jet ray has been switched off at the flick of a button.
The NASA photos also show a protrusion at the top (and bottom) of the six-sided star-like "object" from where the jet emanated.
Are these protrusions some sort of a gigantic plasma gun?
What kind of 'message' is it (or are 'they') trying to send through Cassini-Huygens probe?
NASA has given absolutely no explanation to it yet.
The images were taken on Nov. 20, 2007 and received on Earth Nov. 21, 2007. The camera was pointing toward Saturn E-ring at approximately 1,741,354 kilometers away, and the image was taken using the CL1 and CL2 filters. This image has not been validated or calibrated. A validated and calibrated image will be archived with the NASA Planetary Data System in 2008.
The first of the original untouched images gives an idea of this supposed alien space ship after the ray beam has been ‘switched off’.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:24
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:du musst die statik eines solchen Schiffs beachten. Wenn es Gasgibt bricht es auseinander. sogar Stahl verbiegt sich zur Kurve wenn es lang genug ist.
Das ding zerlegt sich selber bei der Kleinsten beschleunigung.
Es gibt Legierungen die nicht brechen und sich selber wieder heilen
oder wieder in ihre Form zurückgehen. Aber die werden das
schon so konstruiert haben das es hält.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:26
@Liquit
Irgendwo gibt es das auch als Vid, das mit dem Bildern von Dir,
soll ein Schiff sein nach einem Raumsprung, ich schau mal.... ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:33
na klar die haben es so konstruiert das es haelt ..eine andere erklaerung gibt es nicht!?

doch gibt es : es ist ein Fake !

Haben iwelche Hacker langeweile gehabt...
Da fällt mir ein Wetterbericht in Kroatien? wo Hacker geschickt eine Nuklearexplosion in das live!-Bild einbauten sodass es echt aussah und haben damit viele Zuschauer geshockt.


2x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:41
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:doch gibt es : es ist ein Fake !

Haben iwelche Hacker langeweile gehabt...
@ex..S0wjet
hast du für deine merkwürdige theorie einen beweis?


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:50
Erfahrung^^

Wacht mal auf.
Meint Ihr, Ihr seit der harte Kern der Wind von der Sache bekommen habt und die Medien haben ein Brett vom Kopf. Die Regierungen pennen oder sind zu geshockt aber unsre Regierung schickt weitere 500 Mann nach Afganistan.
:D


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:52
Zitat von greykillagreykilla schrieb:hast du für deine merkwürdige theorie einen beweis?
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Erfahrung^^
na dann...


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:54
Ihr habt iwo ein gefaktes Bild aufgeschnappt und geilt euch dran auf. Noch dazu meint Ihr wisst mehr als andere , ich meine wirkliche Profis :D die mal Ahnung davon haben.

Da war was mit Obama und einem Statement nicht lange her.. was hier los war , Endzeitstimmung. Was kahm : :D nix.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:55
Zitat von greykillagreykilla schrieb:na dann...
was dann ?

ist das alles ? damit zeigst du mir das ich etwa unrecht habe ? lächerlich !


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

24.01.2010 um 23:58
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Was kahm
http://de.wiktionary.org/wiki/Kahm


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:01
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:ist das alles ? damit zeigst du mir das ich etwa unrecht habe ? lächerlich !
@ex..S0wjet
tut mir leid, ich bin nicht unbedingt auf streitereien aus...vielleicht hast du ja recht...ich bin nicht hier um menschen zu sagen dass sie unrecht haben. ich kann mich irren...passiert sogar öfters!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:01
Da war was mit Obama und einem Statement nicht lange her.. was hier los war , Endzeitstimmung Was kahm nix

Noch nicht mal ich habe daran geglaubt und gezweifelt und dabei ist es keine frage mehr ob es ufos gibt sondern woher sie kommen.Eine offenlegung kann jederzeit stattfinden da bedarf es keines termins.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:02
@greykilla

hiermit beende ich diese Unterhaltung mit Dir.
Hatte eigentlich noch viel zu sagen zu dem Thema aber was solls hat eh keinen sinn , wie mit Bohnen gegen eine Mauer...


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:08
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:hiermit beende ich diese Unterhaltung mit Dir.
danke


melden