@smokingunSorry aber hole Dir doch mal ein Ticket, fliege nach England, gehe ins National Archiv oder zum Department of Defence und schauhe Dir die Akten an. Dann sage denen das du glaubst das diese Dokumente falsche Beweise sein sollen und Du wirst vor Ort noch ausgelacht. Sorry aber manchmal glaube ich, das Du wie auch
@Freakazoid selbst nicht weist, wo Du stehst. Si-Net zum beispiel verurteilt leute aufgrund ihrer Aussagen. Er ist der Meinung das UFOs nichts mit Ausserirdischen zu tun haben und alles von Menschenhand geschaffen ist, was ok ist, da es seine Meinung ist. Ich gehöre zu der Sparte die es eher für möglich hält, das eine extraterrestrische Intelligenz dahinter steckt aber die Möglichkeit das Menschen dahinter stecken nicht ausschliest. Das ist meine Meinung und da kann auch niemand sagen das es blödsinn ist. Beide Darstellungen sind interessant und geben Diskussionsstoff. Mit seiner Aussage ich hätte einen Geschlossenen Geist, hat er sich disqualifiziert. Denn erst ein Offener Geist und das Einräumen von Möglichkeiten, führt einen an diese Themen und möchte darüber Dikutieren. Er will aber eine Möglichkeit von Aliens nicht akzeptieren. Leute die Meinungen anderer Menschen nicht akzeptieren sind hier Falsch. Ich akzeptiere ja auch seine Meinung und auch Deine Meinung
@smokingun .
Nur Du schreibst hier genauso hirnverbrannte Dinger. Ich verstehe ja das Du irgendwelchen Dokumenten nicht vertraust die irgendwer vorzeigt. Da Stimme ich Dir zu. Auch ich bin zuerst Skeptisch und Frage mich wo er das her hat. Wenn dann aber als Quelle das DoD (Department of Defence in England) und das zugehörige National Archiv angegeben werden und man es im Internet oder vor Ort nachschlagen kann. Dann muss es kein "gefälschter Beweis" mehr sein, also nachlesen und eigenen blick riskieren. Die Frage hier ist doch, was zählt als Beweis.
Ein Memo welches von einem Beamten zu einem anderen Geschickt wird und einen Inhalt zu UFOs und Geheimhaltung hat, gilt als Beweisdokument zu einer Sache.
Verfolgt man ein solches Dokument wird man weiter geführt durch Dokumenten Archiven und findet Hinweise auf Beweisgegenstände wie Fotos, Aufzeichnungen, Tonbändern und Filmmaterial oder weitere Dokumente. Führt ein Memo oder Schreiben jeglicher form zu einem weiteren Dokument in der Sache, dann gilt das ursprungsdokument als Beweiskräftig. So geht es dann immer weiter. Am ende der Kette steht dann ein Schreiben, Memo, Dokument oder sonstwas, was als Teilbeweis oder Hinweisdokument zu der Sache gilt. Da weiter reichende Dokumente oder Gegenstände zu der Sache oder dem Fall fehlen.
Anderes Beispiel:
Ein Dokument zu einer Sichtung von einem UFO gilt nicht als Beweis sondern als Indiz oder Hinweis zu einer Sache. Ausser es wird durch ein Foto gestützt. Dann gilt es als Teilbeweis. Wird das Foto Analysiert und als legitim gekennzeichnet. Dann ist das Dokument ein Beweisdokument. Auch wenn das den leuten hier nicht in den Kram passt. Denn die Dokumente im Archiv sind alle legitimisiert inkl. ihrer Tonbandaufnahmen, Fotos, Filmaufnahmen usw. Auch die Notizen und abdrücke zum Fall mit dem Waldstück in england nahe der US Basis, wären ein super beispiel. Aber das lassen wir hier jetzt mal.
Ihr dürft nicht vergessen das es Dokumente mit Bildern, Radaraufzeichnungen und Filmaufnahmen gibt, welche genau so als Beweiskräftig gelten. Wenn Ihr jetzt noch versteht was "UFO" bedeutet dann wisst ihr auch das es Beweise sind.
Erläuterung:
UFO steht für "Unbekanntes Flug Objekt" oder auch "Unbekanntes Fliegendes Objekt". Diese Beweise, mit den Fotos, Radaraufzeichnungen und Filmmaterial, was beweisen die denn? Genau, die Existenz von Unbekannten Fliegenden Objekten. Kurz gesagt beweisen sie die Existenz von UFOs. Und das sind 5% nur aus den untersuchten Fällen des Britischen Militärs. In anderen Ländern gibt es auch noch Dokumente.
Hier gilt es jetzt nur noch zu klären von welchem Ursprung diese UFOs sind. Das diese da sind, ist nunmal Fakt und kein Science Fiction mehr. Woher kommen Sie, ist nach wie vor Spekulation. Wissenschaftsunternehmen und Forscher sprechen darüber. Leider nur die Wenigsten. Andere aus dem Bereich sind so fasziniert von dieser Thematik, das sie sogar in Kauf genommen haben ihren Doktor Titel aberkannt zu bekommen, weil deren Doktorarbeit nicht angebracht war. Wie beispielsweise bei Illobrand von Ludwiger. Auch der NACA Wissenschaftler Norman R. Bergrun ist vom selben schlag wie unser geliebter Illo. Auch dieser ist nach wie vor sehr engagiert in der thematik, obwohl er an extraterrestrische nicht geglaubt hatte. Erst durch seine arbeit mit voyager cassini sondenmissionen etc. ist er an diese thematik gekommen und hat aufgrund seiner gezogenen schlüsse und untersuchungen das Buch "Ringmakers of Saturn" geschrieben, was man ihm verboten hatte zu veröffentlichen. Bis heute. Leider ist dieser im Moment sehr Krank.
Illobrand von Ludwiger ist mir aufgrund seiner direkten, ehrlich und engagierten art sehr sympathisch. Der hat trotz aberkennung des Doktorentitels nicht aufgegeben.
Soviel erstmal dazu.
MfG, Kev