Mutterschiff in der Nähe des Saturns!
19.01.2010 um 12:40@xpq101
ich sage lediglich das ich es nicht ausschließe das hier in der nähe der erde mal ein extraterrestrisches flugobjekt gewesen war
nee wundern tu ich mich da nich mehr.. kommt sicher zu unhaltbar vielen.. zu so vielen das es schon unverschämt ist!
5%?.. das ist in erster linie eine zahl die im raum steht.. und man sollte beachten.. aufgrund der fülle von sichtungen kommt man kaum noch hinterher jeden einzelnen fall ausgiebig und zufriedenstellend zu prüfen.. dann heißen eben ein paar prozent vorerst 'ungeklärt' oder werden als ungeklärt gänzlich abgehakt..
und welche schlecht dolumentierten sichtungen im mittelalter und welche hinterlassenschaften der kunstgeschichte meinst du?
ach und ma so btw.. alkohol und andere rauschmittel gabs damals auch schon..
schwoopy schrieb:na wie jetz was denn nun?..
ich schließe nu keine echten ufosichtungen aus.. aber ma ernsthaft.. SO OFT wie es angeblich zu ufosichtungen kommt..
Wie jetzt? Was den nun?
Du würdest Dich wundert wie oft es zu angeblichen UFO Sichtungen weltweit im Jahr gesehen kommt!
5 % aller Sichtungen sind bsilang nicht zu erklären und 5 % sind Global betrachtet nicht ganz wenig
ich sage lediglich das ich es nicht ausschließe das hier in der nähe der erde mal ein extraterrestrisches flugobjekt gewesen war
nee wundern tu ich mich da nich mehr.. kommt sicher zu unhaltbar vielen.. zu so vielen das es schon unverschämt ist!
5%?.. das ist in erster linie eine zahl die im raum steht.. und man sollte beachten.. aufgrund der fülle von sichtungen kommt man kaum noch hinterher jeden einzelnen fall ausgiebig und zufriedenstellend zu prüfen.. dann heißen eben ein paar prozent vorerst 'ungeklärt' oder werden als ungeklärt gänzlich abgehakt..
...da muss ja unsre erde nen echter renner sein.. ne art geheimtipp unter den aliensafaris..warum sollte man auf einen solchen gedanken kommen?..
Hm...schon mal auf den gedanken gekommen das Sie (die Aliens - sollte es sie wirklich geben) schon immer hier gewesen sind !
Klingt vielleicht etwas abstrakt aber wenn ich mir mal die Sichtungen im Mittelalter oder die Hinterlassenschaften in der Kunstgeschichte so ansehe, würde das durchaus einen Sinn ergeben.
und welche schlecht dolumentierten sichtungen im mittelalter und welche hinterlassenschaften der kunstgeschichte meinst du?
ach und ma so btw.. alkohol und andere rauschmittel gabs damals auch schon..