Phänomen am Himmel in Norwegen
18.12.2009 um 10:50@maxtron
Und was hat ein Thread für einen Sinn wenn nur die eine Seite ihn führt?
Maxtron: Das war HAARP.
DrOtt: Ja das stimmt.
Andere: Ja genau, HAARP.
EinPostUser: Stimmt: mein Vater arbeitet im HAARP, der sagt es war so.
So kommt man auf vllt. zwei Seiten.
Außerdem habe ich dir auf Seite 80 eine Frage gestellt zu der du keine Stellung nahmst. Auch sonst habe ich nichts von dir gelesen wo du irgendwas darüber sagt WARUM eine Rakete so unsinnig ist. Es hies immer nur HAARP oder etwas anderes, eine Rakete kam nie in Frage bei dir.
Warum? Wo es doch eigentlich klar sein müsste, weil auf Seite 18 folgendes Video bereits zu sehen war:
maxtron schrieb:Und manche Leute können nicht diskutieren und spamen unnötigTut mir leid für mich steht fest das es eine Rakete war. Deshalb brauch ich nicht darüber zu diskutieren ob es nun vllt. doch HAARP oder ein SL ausm LHC war. Das einzig weitere interessante an dem Thema ist das was von mir oben beschrieben wurde: die Tendenz mancher Leute sofort an das irrationalste zu denken.
den Thread voll, wir brauchen hier niemanden der uns bekehrt...
Und was hat ein Thread für einen Sinn wenn nur die eine Seite ihn führt?
Maxtron: Das war HAARP.
DrOtt: Ja das stimmt.
Andere: Ja genau, HAARP.
EinPostUser: Stimmt: mein Vater arbeitet im HAARP, der sagt es war so.
So kommt man auf vllt. zwei Seiten.
Außerdem habe ich dir auf Seite 80 eine Frage gestellt zu der du keine Stellung nahmst. Auch sonst habe ich nichts von dir gelesen wo du irgendwas darüber sagt WARUM eine Rakete so unsinnig ist. Es hies immer nur HAARP oder etwas anderes, eine Rakete kam nie in Frage bei dir.
Warum? Wo es doch eigentlich klar sein müsste, weil auf Seite 18 folgendes Video bereits zu sehen war:
Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.