Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
30.01.2011 um 09:59Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
30.01.2011 um 10:00Dann kann das Raumschiff auch nicht dir gehoeren und da hast Glueck, weil der Besitzter nen Strafzettel wegen Falschparken hat.
31.01.2011 um 14:51@meteora
meteora schrieb:Dann kann das Raumschiff auch nicht dir gehoerenhatte ich auch nicht gesagt ;-)
31.01.2011 um 21:01Es scheint noch immer keine neuen Bilder (vom LRO) von der fraglichen Stelle zu geben. Zumindest finde ich keine neuen Bilder, wo man irgendwas erkennen könnte.
Emodul
Emodul
31.01.2011 um 23:28@emodul
Meinst du diese Seite für "aktuelle"Bilder vom Mond?
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse?page=5
Meinst du diese Seite für "aktuelle"Bilder vom Mond?
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse?page=5
31.01.2011 um 23:41meteora schrieb:Aber warum hat die Nasa das Raumschiff noch nicht auf sie Erde gebracht, wenn es wirklich dort waere? Oder man haette zumindest eine Expedition zum Raufschiff gebracht. Ist halt meine Meinung.@meteora
Wie stellst du denn dir das vor?gehen wir mal davon aus es gibt dieses Schiff,wie soll den die NASA, oder ein Verbund von allen Weltraumbehörden der Erde; das erstens mal finanzieren und zweitens die technischen Mittel aufbringen.Ich denke mal vom Stand der heutigen Raumfahrttechnik ein Unding...man müsste das Teil auseinanderschneiden um es zu transportiern,und wie soll es den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre überstehen ohne Schutz,wie soll es von der Mondoberfläche ins All gehoben werden....und und und....auch nur meine Meinung :D ;D
01.02.2011 um 00:46Es sollte hier auch erwähnt werden dass das Raumschiff die Ausmaße von Manhatten hat, die Astronauten hätten überhaupt keine Chance es während ein paar Stunden ausreichend zu erkunden.
Auch das Auseinanderbauen und der Rücktransport gestaltet sich so schwierig ;)
Auch das Auseinanderbauen und der Rücktransport gestaltet sich so schwierig ;)
01.02.2011 um 00:48es ist nichts unmöglich.. man braucht nur geld
01.02.2011 um 01:11wir haben nicht mal ein vernünftiges Shuttle um zum Mond oder Mars zu reisen...aber eine Sonde dorthin schicken das wäre schon machbar...will ja nicht alles schwarz schreiben.. :D
01.02.2011 um 07:19@spiky
spiky schrieb:wir haben nicht mal ein vernünftiges Shuttle um zum Mond oder Mars zu reisendas würde ich nicht mal so sagen, die usa sind doch interesiert den mars zu erkunden und sind doch schon am bauen an einer bemannten raumfahrt zum mars, hatte das mal irgendwo gesehen in einer doku, weiß aber jetzt nicht mehr wo
01.02.2011 um 10:29Original anzeigen (0,2 MB)
Link: http://wms.lroc.asu.edu/lroc#damoon
Emodul
werner76 schrieb:Meinst du diese Seite für "aktuelle"Bilder vom Mond?Ja, ich meine die Bilder vom LROC.
Link: http://wms.lroc.asu.edu/lroc#damoon
Emodul
01.02.2011 um 20:06Darf ich mal was fragen?
Ich hab gerade mal den Link geguckt mit den Bildern vom Mond.
Warum ist der Mond an seinen Polen so rau bzw hat dort so arg schroffe Krater?
Liegt das an einem Magnetfeld? Hat der Mond ein Magnetfeld?
Nix für ungut
Chris
Ich hab gerade mal den Link geguckt mit den Bildern vom Mond.
Warum ist der Mond an seinen Polen so rau bzw hat dort so arg schroffe Krater?
Liegt das an einem Magnetfeld? Hat der Mond ein Magnetfeld?
Nix für ungut
Chris
01.02.2011 um 20:07Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
01.02.2011 um 20:08Und warum sehen die Pole so rau aus, wenn der Mond wie ich vermutete kein Magnetfeld hat? *Kopfkratz*
01.02.2011 um 20:11Mark_Aurel schrieb:Und warum sehen die Pole so rau aus, wenn der Mond wie ich vermutete kein Magnetfeld hat?Das liegt eher daran, dass er auch keine Hautcreme zur Verfügung hat.
SCNR.
01.02.2011 um 20:12Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
01.02.2011 um 20:12Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
01.02.2011 um 20:16@schrankwand
Es kommt drauf an von wo die Meteoriten kommen. Die Pole sind zwar kleinere Flächen aber getroffen werden die trotzdem :D
Es kommt drauf an von wo die Meteoriten kommen. Die Pole sind zwar kleinere Flächen aber getroffen werden die trotzdem :D
Ähnliche Diskussionen
Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Kometenähnlich
Unbekanntes Flug-Objekt - Warum?
Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!
Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Dreieckiges Objekt über dem Mond