Wir sind kurz vor dem Kontakt!
08.12.2009 um 07:37@Divinus
Was ist unproduktiv daran einen bekannten FAKE auch auch als solchen zu bezeichnen?
Immerhin wurde das Thema hier im Forum schon ausreichend behandelt.
Schade dass du mir da Desinteresse vorwirfst und selber nicht Bescheid weisst.
meinst du damit meine wiederholten nachfragen die du IMMER noch nicht beantwortet hast?
wo du gerade da bist:
Welches sind die Fakten die für einen baldigen Kontakt sprechen?
Welche "ganzen Kalender" meinst du?
Und du kannst beruhigt sein ..... ich versuche durchaus mir Informationen zu besorgen und alles kritisch zu betrachten.
Nur weil ich skeptisch nicht alles unbesehen glaube solltest du nicht denken dass ich ungeprüft mein Urteil abgebe.
Vielleicht wäre das eine Vorgehensweise die auch für dich interessant sein könnte.
Was ist unproduktiv daran einen bekannten FAKE auch auch als solchen zu bezeichnen?
Immerhin wurde das Thema hier im Forum schon ausreichend behandelt.
Schade dass du mir da Desinteresse vorwirfst und selber nicht Bescheid weisst.
Divinus schrieb:ich liebe kritiker weil sie die sachen, dessen man sicher ist in frage stellen und die leute dahinter nochmal zum nachdenken bringen doch sicher und leider zählst du nicht dazu weil deine plumpe vorgehensweise ohne jegliche selbstrecherche von statten geht und keine erdenkbaren ansätze vorhanden sind.Plumpe Vorgehensweise?
meinst du damit meine wiederholten nachfragen die du IMMER noch nicht beantwortet hast?
wo du gerade da bist:
Welches sind die Fakten die für einen baldigen Kontakt sprechen?
Welche "ganzen Kalender" meinst du?
Und du kannst beruhigt sein ..... ich versuche durchaus mir Informationen zu besorgen und alles kritisch zu betrachten.
Nur weil ich skeptisch nicht alles unbesehen glaube solltest du nicht denken dass ich ungeprüft mein Urteil abgebe.
Vielleicht wäre das eine Vorgehensweise die auch für dich interessant sein könnte.