@chilichotechilichote schrieb:unter der annahme, die UFOs bzw. deren erfinder müssen eine wahnsinnstechnologie haben, kann ich mir nur schwer vorstellen, das ein UFO mit den "popeligen" waffen der vierziger abgeschossen wurde.
Moment, jetzt sagst doch aber du indirekt aus, dass angeblich hochmoderne Ufos mit irdischen Mitteln nicht abgeschossen werden können.Was ist denn, wenn Ufos weder über Schutzschirme verfügen, noch über eine ultraharte Aussenhaut?Ich meine, wenn Tomahawk-Raketen, oder gleichwertiges Kaliber, so ein relativ kleines Objekt treffen, dann ist es doch durchaus möglich, dass diese Raketen das Ufo zwar nicht zerstört, aber die Explosion zumindest ausreicehnd stark war, um ein Schlingern zu verursachen, welches schlussendlich zum Absturz führte.Denn bedenke auch, dass es sich auch um ein nichtmilitärisches Gefährt der Roswell-Aliens gehandelt haben könnte, also quasi ein Aufklärer und daher wäre es auch nicht gepanzert oder sonstwie bewaffnet.
ich finde diesen Einwand nicht unbedingt abstrus und auch nicht absurd, es stellt zumindest EINE Möglichkeit dar.
All dies ist darauf bezogen, dass im Eingangspost in Frage gestellt wurde, warum ein hochtechnologisches Ufo eben einfach mal so abstürzen kann und ich sage, es ist durch Fremdeinfluss geschehen.