@VymaanikaVymaanika schrieb:Area 51 ist nicht Roswell.Woher willst du wissen, dass es dort keinen geheimen Stützpunkt gab?
Recherche ! Und das nicht mal eben so, sondern schon seit Jahren. Der ganze UFO-Hype hatte mit Roswell seinen Anfang, also macht es Sinn, sich mit dem "ersten Vorfall" zu beschäftigen. Ein "geheimer Stützpunkt" ist mit einer Landebahn wohl kaum denkbar. Wenn ein Flugzeug startet oder landet bekommt man das noch in über 10km mit. In einer "flachen" Gegend wie New Mexico dürfte das noch mehr auffallen.
Mal davon ab, stellst du nur eine Behauptung in den Raum, beweise mal eine "geheime Basis", wird schwierig.
Vymaanika schrieb:Mit deinen selbstgebauten Sylvesterböllern erschrickst du ja nichtmal meinen 6 Jährigen Cousin, selbstverständlich sind folgende amerikanischen Raketen panzerbrechend und besitzen eine hohe Zerstörungskraft.
Meine selbstgebauten Böller würden deinem Cousin den Arm abreißen, aber das nur am Rande
;)Wie das gemeint war, sollte ein Sarkasmusexperte doch eigentlich beim ersten lesen verstehen, oder nicht ?
Es sind primitive Raketen, die nur geradeaus fliegen. In der Regel wurden die Raketen auf 800m "eingestellt", für die Zielerfassung. Das bedeutet, der Jäger musste nah an sein Ziel heran, um überhaupt zu treffen, für bewegliche und schnelle Ziele waren diese Raketen nicht gedacht. Die UFOs die wir "kennen" sind schnell und beweglich.
Das was du jetzt erst in deine Überlegungen mit einbeziehst, war mir bereits bekannt, soll heißen ich habe es in meine Überlegungen mit einbezogen (Logik und UFOs).
Militärtechnik war schon immer mein Steckenpferd und ist gerade bei diesem Thema mehr als hilfreich.
Vymaanika schrieb:Es gibt erstaunlichereise noch einige Beteiligten, die da andere Dinge aussagen, die etwas ungewöhnlich sind im Bezug auf ausserirdische Leichen.Diese Namen sind Kaufmann, Ragsdale udn die Krankenschwester Naomi Maria Selff.Glenn Dennis wurde beauftragt, 4 hermetisch abgeschlossene Särge in Kindergröße in das Stützpunktkrankenhaus bei Roswell zu bringen?Merkwürdig, ging es doch lediglich um einen ollen Spionageballon.
Das macht die Sache doch gerade so "glaubwürdig" ! Man verbreitet eine falsche Information, die nicht "rauskommen darf" (obwohl genau das damit bezweckt wird). Dann dementiert man es wieder und sagt die "Wahrheit", aber das glaubt dann keiner mehr !
Wenn du es noch nicht kennst, bitte lesen :
Wikipedia: Operation MincemeatEin schönes Beispiel für die perfekte Verarsche ! Und mal logisch : Meinst du, die Army bestellt reguläre Särge, wenn sie ausserirdisches Wesen findet ? Die hätte man in Zinnsärge gepackt, luftdicht verschlossen und die höchsten Biologen des Landes versammelt.
Vymaanika schrieb:Ja, David war da schonmal sehr erfolgreich in der Vergangenheit, aber wir reden ja nicht von Steinschleudern, sondern von schwerem Maschinengewehrfeuer insklusive panzerbrechender Munition und Luft-Boden-Raketen, die selbstverständlich auch gegen Luftziele eingesetzt werden können.
Sei doch nicht so stur, du weißt doch, wie ich es meine ! Technikvergleich...