@TygoIch habe irgendwann bei unseren nächtlichen Touren gedacht:" Mist, wieso siehst du wieder nichts???" Dann habe ich mir gedacht, es ist zwar schwachsinn, aber probier es einfach mal und denk dir im Kopf folgende Melodie...."
https://www.youtube.com/watch?v=tUcOaGawIW0 (Video: Close Encounters of the Third Kind)Gleich die Melodie am Anfang des Videos.
Naja, dann habe ich das mal ununterbrochen (warum auch immer, nennen wir es Ehrgeiz), sagen wir so 5 Minuten getan. Dann passierte es, erst tauchte ein Objekt auf, sehr hell, dann viele Kleine. Eine ganze Menge.
Ort war ein verlassenes Feld weit draußen mit noch klarem Sternenhimmel (Wolken zogen schon auf). Ich hatte Gott sei dank einen Zeugen dabei, dem ich auch erzählt habe, das ich daran denken werde. Er hat es angeblich auch getan. Er kannte die Melodie aus dem Film.
Dies funktioniert fast jedes Mal, wen ich es probiere und dann wartet man auch schon mal 15- 20 minuten auf das Erscheinen und das Schauspiel. Einmal haben wir etwas in einem Feld gehört, was sich auf uns zubewegt, als wenn Jemand durchläuft. Dann hat uns natürlich der Mut schon etwas verlassen und wir sind ab ins Auto und weg.
Wenn man das erlebt hat und weiß, dass es auch wieder funktioniert ist man völlig begeistert. Das mit dem Laserpointer war nur ein zusätzlicher Test.
Wer es als Spinnerei abtut, möge es selbst ausprobieren. Ich bin völlig Herr meiner Sinne und kein Esoterikspinner.
Ich hoffe, ich konnte helfen.