Libertin schrieb:Hier mal ein Beispiel aus den 80er Jahren:
:D Sorry ich weiß nicht obs an den 90er Jahre Verschnitt liegt oder an dieser geilen Schnitttechnik.
Musste erstmal lachen ;D
So schön wie dann plötzlich am Ende irgendein Kornkreis gezeigt wurde der nicht mal von diesen Freaks sein muss.
Hach Herje schon möglich das es da 1-2 Kloppies gibt die da in Feldern versuchen Kornkreis zu trampeln.
Frei nach Brösel: "Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat."
Der Kreis darf aber nicht allzu groß werden denn nicht das das Seil in der Mitte noch absackt. Na gut man kann ja fix noch nen Obelisken in die Mitte meiseln. Am Ende nen Stahlseil und 2-3 90er Jahre Freaks mit nen Rollator an der Schnur.
Libertin schrieb:Ich meinte, kannst Du irgendwie näher begründen, inwiefern es unwahrscheinlicher ist fliegende Kugeln über Kornfelder zu entdecken als Menschen, die Kornkreise ins Feld stampfen?
Nein nein es im Gegenteil sogar wahrscheinlicher. Würden da wirklich irgendwo solche technischen fliegenden Kugeln rumfliegen bin ich mir sicher das dies sofort untersucht werden würde. KA., nenne es Nachrichtendienst oder sonstwie jedenfalls würde man das schon ernst nehmen weil Sicherheit.
Zu den Menschen siehe oben
:)freundlichst grmf