"Kornkreise"
26.06.2017 um 15:40A.I. schrieb:Trotzdem ist es doch normal wenn man etwas für sich aufregendes sieht dass der Körper reagiertdann bist du wohl erregt, wenn du solche KK's zu sehen bekommst?
A.I. schrieb:Trotzdem ist es doch normal wenn man etwas für sich aufregendes sieht dass der Körper reagiertdann bist du wohl erregt, wenn du solche KK's zu sehen bekommst?
Alienpenis schrieb:ich würde in einem KK keine schwingungen spürendas kann man ja nicht vorher wissen ;)
Alienpenis schrieb:kannte einen, der wurde geil beim anblick einer dampflok.ja. und nee, also dampfloks habe ich schon gesehen, da passiert bei mir nichts.
Dogmatix schrieb:das kann man ja nicht vorher wissendoch.
Alienpenis schrieb:bei aliens und kornkreisen, etc. kribbelt bei mir nix.aliens?
Dogmatix schrieb:heute pilgern die leute dahin, um sie erleben zu dürfen.diese leute haben bestimmt einen grund, um unbedingt dorthin zu müssen.
Alienpenis schrieb:ich nehme hier mal einen religiösen an.es kann ein religiöser grund sein, muss aber nicht. ich würde sogar schätzen, dass die mehrzahl der leute es tun, weil sie die schönheit in echt erleben wollen.
Balthasar70 schrieb:heute um 08:07@Balthasar70
Wenn ich drei so Kornkreise durchhabe seh ich auch überall Außerirdische.
5X5 schrieb:Sind die Leute, die Aliens sehen und im Kornkreis was spüren immer nüchtern?Am besten, wir finden es heraus, wenn wir da sind.
Alienpenis schrieb:ist ja nix verwerfliches, wenn man in einem spec. thema aufgeht.Das sehe ich ja auch so.
ich würde in einem KK keine schwingungen spüren, weil ich davon
ausgehe, dass diese KK's made by human sind.
Dogmatix schrieb:Von Leuten, die im Kornkreis stehend Aliens sehen, habe ich allerdings noch nicht gehört oder gelesen.@Dogmatix
5X5 schrieb:Sind die Leute, die Aliens sehen und im Kornkreis was spüren immer nüchtern?Wahrscheinlich spüren diese erstmal den Korn in sich bevor sie sich den "Kornkreis-Schwingungen" hingeben können.
5X5 schrieb:Die Frage war zwar nicht explizit nur auf den Kornkreis bezogen, aber nur weil man (du) nichts davon gehört hat heisst ja nicht, das es nicht doch schonmal passiert ist. Ausserdem kommt man dann zur nächsten Frage, nämlich ob man ein Alien überhaupt als ein solches erkennen würde, wenns vor einem Steht? Besonders wenn man alkoholisiert ist.Wirklich Eingeweihte wissen ja, dass die spirituelle Erfahrung in Reisfelddreiecken sehr viel höher ist als in Kornkreisen. Vorallem wenn der Sake lauwarm ist! ...und da haben wir von Maispentagrammen noch gar nicht gesprochen. Nur die Russen mit ihren Kartoffelquadraten haben mal wieder voll verkackt.....
5X5 schrieb:Ausserdem kommt man dann zur nächsten Frage, nämlich ob man ein Alien überhaupt als ein solches erkennen würde, wenns vor einem Steht? Besonders wenn man alkoholisiert ist.Alkoholisiert ist keine Bedingung für diese Frage, ja. Ich kenne das ja von dir, dass du dich zu oft in deinen theoretischen Spekulationen versteigst, ich sorge mich da oft um dich, deshalb ist es gut, dass du mit an Bord bist, wenn es ernst wird mit der Kornkreis-Expedition.
Balthasar70 schrieb:Das lustige ist ja, dass wenn Du im Kornkreis stehst siehst Du Vorallem eins, jede Menge, von Witzbolden umgetrampeltes Getreide.genau das würde ich dort sehen - nicht mehr und nicht weniger!
A.I. schrieb:Vielleicht spürt man aber auch einfach solche Schwingungen wegen dem geometrischen Muster.da müsste man schwingungen von geometr. mustern auch anderswo spüren.
Alienpenis schrieb:von geometr. mustern auch anderswo@Alienpenis
Dogmatix schrieb: Den kribbelts ja auch nicht so bei ner einzelnen Steuerstangedoch!
Dogmatix schrieb:ich würde sogar schätzen, dass die mehrzahl der leute es tun, weil sie die schönheit in echt erleben wollen.Vermute mal, die Kornkreise sehen aus der Vogelperspektive als ganze Einheit viel schöner aus, als wenn man mittendrin ist? Um das festzustellen, würde ich schon gerne mal in einem Kornkreis umher wandeln.