@AgathaChristo Es ist zwar richtig, dass KKs aus der Vogelperspektive besser zu erkennen sind, als am Boden, aber damit ist dann auch tatsächlich die Flughöhe von Vögeln und allenfalls niedrig fliegenden Flugzeugen gemeint. Aus dem Orbit sind die KKs nicht zu erkennen und es würde mich interessierten, welche bahnbrechende Erkenntnis die Erstellung von KKs aus dem Orbit wahrscheinlicher macht als irgendeine andere Form der Herstellung?
Das klingt nach "Ich hätte das gerne so und dem kann man ja auch nicht widersprechen" - doch, man kann!
Nach wie vor gibt es gute Argumente für die menschliche Urheberschaft von KKs und nicht ein einziges für die "Alien-Hypothese"
Es ist bei einer großen Anzahl von KKs und Bildern in Feldern eindeutig bewiesen, dass sie von Menschen gemacht wurden. Bei nicht einem einzigen KK wurde jemals bewiesen, dass er von Aliens erschaffen wurde.
Ich finde die Vorstellung, Aliens könnten uns besuchen oder vielleicht sogar schon hier gewesen sein, auch faszinierend, aber man sollte doch mal bei den Fakten und der Realität bleiben und sich nicht andauernd eine eigene Wahrheit zusammen träumen.
Nach über 60 Jahren Hollywood-SF, in denen so ziemlich alle möglichen und unmöglichen Varianten eines Kontaktes durchgekaut wurden, ist es völlig unnötig, die Existenz von Aliens geheim zu halten, um eine Panik zu vermeiden.
In unserer Welt würde die Existenz von Aliens kaum mehr Aufmerksamkeit erregen als der neueste Schwachsinnsanfall von Donald Trump.
Warum also sollten Erkenntnisse über Aliens verschwiegen werden, wenn es denn welche gäbe?