"Kornkreise"
02.08.2014 um 12:10Die nehmen doch bestimmt Eintrittsgeld wie in England.nicht direkt, aber laut Focus online steht am "Eingang" ein Marmeladenglas, wo die Gläubigen ihre "Spenden" reintun können :)
Die nehmen doch bestimmt Eintrittsgeld wie in England.nicht direkt, aber laut Focus online steht am "Eingang" ein Marmeladenglas, wo die Gläubigen ihre "Spenden" reintun können :)
ThunderBird1 schrieb:This argument is invalid..Keiner ärgert sich über zusätzliche Einnahmen. Willkommen auf diesem Planeten. :)
ThunderBird1 schrieb:Jo und jeder einzelne Bauer wird sicher reich indem Er ein Buch verkauft oder Eintritt nimmt.@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Nein, natürlich würde sich niemand darüber ärgern, aber lohnt es sich überhaupt, und wenn man mal darüber nachdenkt, was bezwecken Sie sonst noch damit? Muss ja irgendeine Leidenschaft von Ihnen sein.Häh? Dir trampelt jemand für 1000€ Korn platt und Du kriegst 2000€ dafür.
ThunderBird1 schrieb:Die sprechen sich natürlich alle ab und spielen das gleiche Spiel?Ne, jetzt mal ernsthaft. Wozu müssen Schutzmann und Presse involviert sein?
ThunderBird1 schrieb:Geht mal etwas mehr an die frische Luft, dann seht Ihr vielleicht auch mal was "Aussergewöhliches".Vergangene Nacht von 22-3 Uhr keine besonderen Vorkommnisse in meinem Himmelsausschnitt.
ThunderBird1 schrieb:ja, da Du die komplexen Zusammenhänge mMn nicht ganz verstehst, brauche ich Dir auch nihct alles genau erklären wie es gemeint war. Das kenne ich von den Ufovideos, da werden einfachste Sachen extra nicht verstanden um vom Thema abzulenken.Ja, na klar. You-Tube-Academy rules! :rock:
ThunderBird1 schrieb:Geht mal etwas mehr an die frische Luft, dann seht Ihr vielleicht auch mal was "Aussergewöhliches".Ich arbeite draußen, bin also den erdrückenden Sauerstoffeinfluß frischer Luft gewohnt. ;)
bennamucki schrieb:Vergangene Nacht von 22-3 Uhr keine besonderen Vorkommnisse in meinem Himmelsausschnitt.Kann ja sein, dass Du eingeschlafen bist und nur geträumt hast. ;)
Dafür ein genialer, sehr heller Iridiumflare.
psreturns schrieb:Ja, na klar. You-Tube-Academy rules! :rock:Jo, ganz toll. :D
ThunderBird1 schrieb:ich hab schon so einiges gesehen und bin gar nicht so oft an der frischen Luft.Fettnapfiger gehts nun wirklich nicht mehr, du :troll: . ;)