"Kornkreise"
12.07.2013 um 11:22Allerdings setzt Deine Frage auch voraus dass nur die Menschen für dieses Phänomen verantwortlich sein können, was ich wiederum in Frage stelle.Wer soll sonst dafür verantwortlich sein ?
doch weder möchte ich die von den Forschern ausgemachten Anomalien ignorieren, noch fällt es mir leicht die vielen Augenzeugen zu übergehen, ..so unpopulär diese Meinung auch sein mag.Bitte mal die Forschungsergebnisse von den angeblichen "Anomalien" verlinken !
Und bitte nicht so einen Rotz wie den FKG-Müll !
Das Kornkreise von Menschen gemacht werden, steht außer Frage. Doch stehen darüber hinaus auch weitere Hypothesen im Raum.Ach so,jetzt ist es nicht mehr ET,sondern "Energien" und "Einflüsse".....
Nach den bisherigen Erfahrungswerten der FGK (German Association for Crop Circle Reserch) kann beispielsweise davon ausgegangen werden, dass im Zusammenhang mit den Kornkreisen die Naturgesetze- und konstanten weiterhin Geltung behalten. Dies schließt aber nicht aus dass zusätzliche Energien bzw. Einflüsse, die uns noch unbekannt sind, hier anwesend sein können.
Ich lach mich tot...... :D