"Kornkreise"
18.10.2012 um 09:32Wer sagt übrigens, dass die betreffenden Landwirte immer ahnungslos sind?
Prinzeisenherz schrieb:... Es waren Kulturen die vor den Pyramidenfreunden schon lebten. Und es als Erbe hinterließen. ...Na das wirft doch die Frage auf, warum es dann in
Prinzeisenherz schrieb:... Ich rede immer von Nachts! Lassen wir das mal mit am Tage! ...Auch hier wieder, gibt es keinen einzigen Hinweis darauf,
Liefere mir nur einen einzigen konkreten Beweis, das einDoch,die Bauern behaupten das gerne.
KK in nur einer einzigen Nacht erstellt wurden.
Und ich bezweifle, daß überhaupt nicht konkret feststellbar
ist, zu welchen Zeitpunkt ein KK entstand.
Dorian14 schrieb:Wer sagt übrigens, dass die betreffenden Landwirte immer ahnungslos sind?Genau deswegen.Die Bauern verkaufen Erde der betreffenden Stelle,Heilwasser etc.!
litronic schrieb:Genau das meinte gestern der user, so einen Bloedsinn duerfen nur ein paar priviligierte hier schreiben, bei den anderen wird sowas geloescht! Ich denke auch das die bezahlt sind um zu trollen.Ach ich find es bleibt auf beiden Seiten noch genug Bloedsinn uebrig. Waere ja auch ungerecht, wenn eine der beiden Seiten mehr Bloedsinn als die andere fabrizieren duerfte. Die Skeptiker muessen hierfuer halt Sarkasmus nehmen um auf denselben Level zu kommen :-)
der-Ferengi schrieb:Auch hier wieder, gibt es keinen einzigen Hinweis darauf,Hmm, da magst du recht haben. In diesem Fall wuerde es mich dann aber wundern, dass bis dato noch nie ein halbfertiger Kornkreis entdeckt wurde. Das muesste naemlich bei einer solchen Vorgehensweise ueber all die Jahre hinweg und wenn man sich all die abertausende von KK's vor Augen fuehrt, praktisch an der Tagesordnung sein. Auch, dass solche KK-Ersteller, wenn sie ueber mehrere Tage arbeiten, von Bauern, Spaziergaengern etc. ueberrascht werden.
das irgendein KK in der Nacht entstanden sein soll. Von
daher ist davon auszugehen, daß sie bei Tageslicht über
mehrere Tage erstellt wurden.
habiba schrieb:In diesem Fall wuerde es mich dann aber wundern, dass bis dato noch nie ein halbfertiger Kornkreis entdeckt wurde.Wer sagt denn, dass keine halb fertigen Kreise entdeckt wurden? Kann ja auch sein, dass die bloß nie veröffentlicht wurden. Weil: Nicht perfekt, nicht mystisch, nicht fertig, nicht verwendbar.
SheldonCooper schrieb:Wer sagt denn, dass keine halb fertigen Kreise entdeckt wurden? Kann ja auch sein, dass die bloß nie veröffentlicht wurden. Weil: Nicht perfekt, nicht mystisch, nicht fertig, nicht verwendbar.Unwahrscheinlich, da die "Nichtglaeubigen" ebenso hartnaeckig nach Beweisen suchen, wie "Glaeubigen". Ich bin weder das eine noch das andere. Aber wenn ich einen unfertigen KK ausmachen wuerde, erzaehlte ich davon bestimmt a) meiner ganzen Familie, b) meinen Freunden und Bekannten, c) wahrscheinlich sogar im Internet, wie zbsp. hier in diesem Thread ;)
habiba schrieb:Halbfertige KK's lassen sich genau so wenig verheimlichen, wie schlecht gemachte.Dazu müsste man sie aber auch erst mal als solche erkennen. Wenn ich Dir fünf Kreise auf ein Stück Papier male, woher willst Du dann wissen, ob ich das "Kunstwerk" vollendet habe oder ob da noch etwas fehlt? Für den Vergleich "fertig / nicht fertig" bräuchte man zwingend eine Referenz.
SheldonCooper schrieb:Abgesehen davon kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass die "Nichtgläubigen" durch die Gegend wuseln um unvollendete Kornkreise zu suchen.Nein, natuerlich sucht man sie nicht, aber sie werden halt entdeckt, wie alle anderen Kreise auch.