@smokingun smokingun schrieb:das Triskellion von 2001 wurde eben nicht in einer Nacht erstellt . ausserdem ist es der typische stil von Bower.
übrigens sind solche Kreise ganz einfach zu machen. ein Pflock,ein Seil und versch. bretter & übung
Nein da wiederspreche ich Dir ! Hier ein Bericht : Das bisher komplexeste, größte und schönste Kornkreisgebilde ist im Jahr 2001 in einem Weizenfeld in Milk Hill, Alton Barnes, in Wiltshire in England aufgetaucht. Das geometrisch sehr präzise und genau angelegte komplizierte Muster erstreckte sich über 1,3 Quadratkilometer.
Es umfaßte sechs miteinander verbundene Segmente oder Wirbel, welche an ihren inneren und äußeren Rändern jeweils drei weitere kleine Kreise unterschiedlicher Größe aufweisen, die sich dem wirbelartigen Muster anpassten. Insgesamt setzte sich die prächtige Kreation aus über 400 Kreisen unterschiedlicher Größe zusammen.
Dieser neueste Kreis wurde sowohl von Kornkreisexperten als auch von Skeptikern gefeiert, wobei ein bekennender Kornkreisimitator kalkulierte, daß ein Fälscher angesichts der großen Anzahl von Kreisen, von denen der größte einen Durchmesser von über 21 Metern hat, in einer Nacht alle dreißig Sekunden einen Kreis erschaffen müßte.
Alle dreißig Sekunden eine Kreis ..bitte bin gespannt mit wieviel Übung du da ankommst und erschaffst
:),kannste ja mal ausprobieren wir haben hier Felder; im Herbst machste so einen Kreis in einer halben Minute,wenn du das schaffst zieh ich den Hut vor Dir .... und auch noch ohne Spuren zu hinterlassen .. ich gebe da nachwievor sarina recht; das geht definitiv nicht bei einer solchen Formation..!