"Kornkreise"
28.05.2010 um 12:05Achtet bitte auf euren Umgangston.
maxtron schrieb:Ursprünglich als Entwicklungsbiologe tätig, wurde er bekannt durch seine Theorie der morphischen Felder und der morphischen Resonanz. In seinem letzten Buch "Der siebte Sinn des Menschen" (2003) erläutert er sein Konzept des erweiterten Geistes.
maxtron schrieb:(Augenroll)Nein, Sheldrake hats geklärt...die morphischen ResonanzenNicht schlecht.
sind für die Kornkreise verantwortlich...sein Papagei hat es Ihm Telephatisch
verraten....der diesen Bericht doch nur geschrieben um seine Bücher
besser zu verkaufen.... ROFL....
Heide_witzka schrieb:Ich kann nicht alle erklären, ich kann auch Aliens, Elfen und rosa Einhörner nicht ausschliessen, aber sie sind für mich nicjt die naheliegendste Alternative.Dann frag ich mich warum du hier noch postest wenn das doch für dich geklärt ist. Das ist doch dann reine Zeitverschwendung oder.
Und nichts von den hier vorgebrachten "Indizien" konnte da bisher die Aliens in der Rangliste nach oben rücken.
eagle1 schrieb:daß es zwar nicht unbedingt Aliens sein müssen,Genau darum gehts ja. Es müssen die nicht sein, könnten aber.
eagle1 schrieb:Diejenigen, die nicht wie unter Punkt 3. beschrieben argumentieren, geraten schnellGenau diese "Argumentation" vergiftet doch schon jede Diskussionsgrundlage, wer so argumentiert darf zwar seine Meinung sagen sollte sich dann aber aus der Diskussion zurückziehen da man damit ja die Diskussion Selbst abwürgt.
in die Schublade der "gläubig Naiven".