Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
08.11.2009 um 15:54Um das hier mal zu beenden, die haben keine schwarzen Pupillen, die Augen sind komplett schwarz, Punkt.
Jedi-Ritter schrieb:Nee, das bestimmt nicht! Aber in geheimen Akten wird mehr darüber stehen und außerdem, falls Du es vergessen hast, bin ich UFO Experte und weiß es daher auch so. ^^geheime Akten über den Missing Link?
Dorian14 schrieb:oder meinst du mit UFOXD
Unglaublich Fehlende Objektivität?
17 schrieb:Sie könnten sich aber soweit entwickelt haben, dass sie dazu in der Lage sind... NACHDEM sie sich auf einem Planeten entwickelt haben.is aber sehr unwarscheinlich.
Fedaykin schrieb:Der Mensch ist eindeutig nachweisbar auf diesen planeten Entstanden, sogar einzelen Körperteile bze Evolutionäre entwicklungen lassen sich auf ander Tierarten zurückführen mit denen wir mehr oder weniger nah verwand sind.Aha...und wie erklärst Du Dir dann die außerirdischen Menschen? Die sind wohl mit Sicherheit nicht auf der Erde entstanden. Wenn die Außerirdischen hier auf der Erde nicht eingegriffen hätten das wäre das hier wohl eher ein Planet der Affen geworden. Und das meine ich jetzt nicht lustig oder so sondern völlig ernst.
wolf359 schrieb:Mein immer wieder widerholtes Argument hierzu lautet, das wir die meisten Gene mit den Arten auf dieser Erde gemeinsam haben, und zwar mehr oder weniger mit allen Arten, wobei die genetische Ähnlichkeit mit steigendem Verwandschaftsgrad noch zunimmt.So unterschiedlich werden Gene auf erdähnlichen Planeten auch nicht sein weil es eben erdähnliche Planeten sind.