@wolf359Jops. Hast schon Recht, der Aufwand wäre enorm. Darum hab ich n paar Beiträge zuvor, das Thema Religion eingeworfen.
Ist auch so etwas... Alle meinen immer dass ein Kontakt mit Aliens das Aus für die Religionen bedeutet. Dabei wissen wir nicht, ob die Aliens selbst keine Religion besitzen. Vielleicht sind es auch Fanatiker und schicken gleich n paar Missionare zu den Menschen. Wir wissen es nicht.
Naja wenn die Religion aber tief verankert ist bei den Aliens und sie den Auftrag haben, Leben zu erschaffen. So ist das doch Motivation genug auch lange Zeiträume in Kauf zu nehmen.
Oder sie sind auf der Suche nach dem ewigen Leben.
Auf der Suche nach der ultimativen humanoiden Lebensform.
Ich mein wir rden ja über den Grund wieso es soviele humanoide Lebensformen geben soll und was die Greys sein könnten. Die machen ja Experimente mit entführten Menschen. Das könnte aus wissenschaftlichem Interesse sein... oder sie suchen etwas
;)Naja sind blos n paar Spinnereien die mir durch den Kopf gehn.
@FedaykinHat aber auch Recht. Wenn das Alien beispielsweise Telekinese und Telepatie beherrscht, dann kann seine Erscheinung jede erdenkliche Formen hervorbringen. Auch n klumpen grüner Schleim.
Aliens müssten einfach dazu in der Lage sein etwas herzustellen bzw. Werkzeuge zu benutzen... das könnten auch krakenfömige Wesen sein die spezielle feinmotorische Tentakel besitzen.
Und dass einige Sichtungen, durchaus auch zeitgenössische Demonen sein könnten. Also ich mein, so wie Menschen früher Monster gesehen haben und behauptet haben, dass sie vom Teufel geschwängert wurden.
Denn " Gott schuf uns nach seinem Ebenbild", selbst der Teufel wird humanoid dargestellt. Wir haben also quasi das selbe Problem wie bei der Ufologie. Naja mit Ausnahme der vier lebendingen Wesen.. die sind schon n bisserl strange
:DAllerdings könnten frühere Erlebnisse auch falsch interpretierte extraterrestische Begegnungen gewesen sein, die in Zeiten der Kirchenherrschaft als Demonen interpretiert wurden.
Es gibt soviele Möglichkeiten...
Und so darf munter spekuliert werden.