Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
27.06.2010 um 18:09wolf359 schrieb:Ein interessantes, aber individuelles Erlebnis. Wahrscheinlich kannst du keine fünf Leumundszeugen auftreiben, die mir dir dasselbe erlebt haben, aber es ist ein Vorkommnis, das dir in einem Zirkel "betroffener" Personen einige Aufmerksamkeit einbringen dürfte, wie "ernst" du dieses Erlebnis nimmst oder ob du auch andere Erklärungen dafür gelten lassen kannst, mußt du selbst entscheiden...@wolf359
ich bin zu dem schluss gekommen , dass diese dinge immer subjektiv sind - entweder auf einzelpersonen oder auf kleine gruppen begrenzt . und natürlich hab ich mich auch mit "herkömlichen" erklärungen befasst .
aber das ist ja das schöne daran - diese erklärungen können durchaus wahr sein - physische und psychische abnormitäten seh ich eher als nährboden für diese dinge - so als hätten die mächte einen steinquader und da könnten die was reinhauen .
man sollte aber auch erwähnen dass es durchaus auch erlebnisse abseits von traumähnlichen zuständen gibt -das hab ich gsd nicht erlebt und will ich auch nicht erleben - wenn man dann noch die begleitphänomene dieser umsessenen dazu nimmt , dann hat man es durchaus mit einem reelen phänomen zu tun - welches sich aber nun mal geschickt in der umnebelung des verstandes verbirgt - spoofmarks und verstümmelungen an tieren geben mir dann den letzten kick , so dass ich mir recht sicher bin , dass es diese dinge gibt .
aber mal ehrlich - 100% wissen will ich es eh nicht ^^ - unwissenheit ist auch hier ein segen - und ich bin mir bewusst über die belastungsgrenzen des gehirns .