@suspect1Es gibt ja immer wieder "Geheimnisträger", die ab und zu ihr Wissen öffentlich machen, seltsamerweise immer ohne irgendwelchen Ärger deswegen zu bekommen. Es ist schon merkwürdig, wie offen manche ehemaligen Mitarbeiter über Dinge sprechen, die doch eigentlich mehr als Top Secret sein müssten...
Da gibt es nur die Möglichkeit, das die ausgeplauderten "Geheimnisse" nicht oder nur kaum der Realität entsprechen. Die Ufo-Thematik dient oder diente wahrscheinlich doch auch dazu, gewisse eher irdische Dinge geheimzuhalten, die dann mit zum Ufo-Rätsel gerechnet werden müssen, was es nicht gerade einfacher macht, sich dem Teil der Wahrheit zu nähern, der nicht irdisch ist. Ich denke schon, das es auch einen nichtirdischen Teil geben könnte, das aber der irdische Teil die eine oder andere eher hässliche Komponente beinhaltet, die ebenfalls nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, wahrscheinlich sogar aus guten und nachvollziehbaren Gründen...
Gar Artefakte von gewissen Geheimnisträgern erwarten zu wollen, ist eine Hoffnung, die sich nur schwer erfüllen lässt. Zuerst einmal werden viele Artefakte von Objekten stammen, die nur aus unserer Unkenntnis heraus für Ufos gehalten wurden, und die deshalb auch höchst irdischer Natur sein werden. Außerdem könnte das eine oder andere Artefakt in eine Richtung weisen, die zu unangenehmen Spekulationen führen würde, die auch heute noch als brisant eingestuft werden, auch wenn diese Spekulationen vielleicht gar nicht berechtigt wären...
Ich glaube, wenn ich ein zweifelsfrei echtes Alien-Artefakt hätte, dann würde ich mich zuerst einmal sehr freuen
:), dann könnte ich aber ins Grübeln kommen, und mir würde die Erkenntnis kommen, das ich von nun an in ernsten Schwierigkeiten stecke...
@Dr.ManhattanEin interessantes, aber individuelles Erlebnis. Wahrscheinlich kannst du keine fünf Leumundszeugen auftreiben, die mir dir dasselbe erlebt haben, aber es ist ein Vorkommnis, das dir in einem Zirkel "betroffener" Personen einige Aufmerksamkeit einbringen dürfte, wie "ernst" du dieses Erlebnis nimmst oder ob du auch andere Erklärungen dafür gelten lassen kannst, mußt du selbst entscheiden...