perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
11.05.2013 um 16:29@FrankD
Spöckenkiekers Satz wird wohl eigentlich gemeint haben, daß bei nem Bauwerk, selbst wenns sekundär überbaut wurde, die Basis noch das älteste an dem Bauwerk ist. Dies läßt sich dann datieren - anhand dessen, was sich drunter befindet und sich ggf. via C14 datieren läßt.
Seit dieser wirklich unglücklichen Formulierung mischt john-erik den Thread auf, indem er auf einer Fehlinterpretation jenes Satzes rumreitet.
Pertti
FrankD schrieb:Ich muss gestehen, dass ich im Moment keinen Schimmer habe, worauf Du hinaus willst. Hast Du Dich da in irgend eine abstruse Idee verrannt?Das läßt sich wohl aufklären. Spöckenkieke schrieb ein wenig wirrig-verwirrend dies:
Spöckenkieke schrieb:Dadurch, dass man zb weis, dass bei einer Mauer die unteren Steine die älteren sind, kann man sehr gut datieren, wenn man was unter einem unteren Stein findet.John-erik denkt nun, Spökie meint, man datiert die Steine und kann das, was man unter den Steinen findet, daran zeitlich bestimmen.
Spöckenkiekers Satz wird wohl eigentlich gemeint haben, daß bei nem Bauwerk, selbst wenns sekundär überbaut wurde, die Basis noch das älteste an dem Bauwerk ist. Dies läßt sich dann datieren - anhand dessen, was sich drunter befindet und sich ggf. via C14 datieren läßt.
Seit dieser wirklich unglücklichen Formulierung mischt john-erik den Thread auf, indem er auf einer Fehlinterpretation jenes Satzes rumreitet.
Pertti