Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!
02.08.2004 um 07:29
hola,
ne bin kein Mexikaner... trotzdem "HOLA".. *grins*
Ja, auch schon mal auf der Platte gehabt, das Video. Aber nachdem ich diesen Thread gelesen hab, weiss ich erst richtig bescheid. Hab schon vor einiger Zeit gehört, das UFO-Sichtung "offiziel" bestätigt wurde. Bedeutet das nun alle anderen Videos und Zeugen sind unglaubwürdig? Alles Fakes und Lügner? Hach, eeegal.^^
Die Flugobjekte konnte man nicht mit normalen Auge erkennen. Nur mit dem Radar und Infrarot? Entweder, bedeutet das, dass die Ufo-Insassen kein Plan von Radartechnologie hatten (unwahrscheinlich), oder Stealthtechnik (siehe F-17) nicht mit dieser Antriebstechnologie kombinierbar is (wegen der Form des Fluggerärts), oooder es gar keine, von intelligenten Lebewesen gesteuerten Flugobjekte waren, sondern lediglich Wetterphenomäne die nur in bestimmten Schichten der Erdatmossphäre auftreten. Laut einer wagen, aber unwahrscheinlich Theorie, soll so ein "Phenomän" für den Absturz des ColumbiaShuttles verantwortlich sein. Ein sogenanntes.. mir fällts nich ein ...verdammt!!! *lol*. Nun, das soll sich allerdings noch weiter oben abspielen (Ionossphäre?), aber es zeigt das die Wissenschaflter (anscheinend) noch nicht ein alles über die Vorgänge und Zusammenhänge in der Atmossphäre unseres Planeten bescheid wissen. Wie gesagt, dieses Phenomän, ist anscheinend nur Theorie und soll auch mit Aktivitäten auf der Sonne zu tun haben. Laut russischer Wissenschaftler geht z. Z. dort oben Merkwürdiges vor, was laut Meteorologen (auch so Wissenschaftler^^) auch für die Erderwärmung verantwortlich sein KÖNNTE. Die "Theorie" des Treibhauseffekts, der angeblich vom Menschen verursacht wurde (schliesst ebenfalls das OZON Loch mit ein!!!) steht nicht wirklich auf so festen Sockeln, wie man es den Leuten in Galileo und Co. weiss machen will (da hier>> steht alles ganz ausführlich :P>> http://www.biokurs.de/treibhaus/ ^^). Nun, diese "abnormalen" Sonnenaktivitäten, könnten zu Phenomänen führen, die in der nahen Vergangenheit nicht so vorkommen konnten, weil eben der Faktor Sonne, besser gesagt das was sich auf ihr abspielt, gefehlt hat. Ich weiss, ein bischen weit ausgeholt hihi...Aber, ehrlich gesagt glaub ich das nich, genauer, ich weiss es nicht, bin kein Experte, kein Meteorologe.
Man konnte es nicht mit blossem Auge sehen. Optical Camouflage? Ebenfalls interessant Technologie, zwar nicht ganz ausgereift, aber wenn das so ein paar Japse mit, im Vergleich zu Militärs, geringen Budget entwickeln können? guckst du- sind auch paar Vids dabei -> http://projects.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/MEDIA/xv/oc.html
Keinen blassen Dunst, ehrlich gesagt, wie das mit diesen ehm.. Fackeln.. Gasen.. oder was auch immer, aussieht, die von irgendwelchen Ölfeldern aufgestiegen sind. Hat man sowas schon mal als Erklärung abgeliefert? Das ist doch nich das erste mal, dass Ölfelder brennen (brannte denn da überhaupt was? hab ich doch nicht falsch verstanden?). Dann hätten die US-Piloten, die in den Golfkriegen über dem Irak und Kuwait ihre Einsätze geflogen sind, ja laufend solche Phenomäne filmen können. Und die hatten genug im Einsatz, an Radar Überwachung und Sateliteninfrarot und Infrarotkameras an Bord der Jets und am Boden und Infrarot der Infis. Und wie sieht es in anderen Teilen der Erde aus? Mexiko is doch nich das einzige Land wo ma Ölquellen abfackeln und irgendwelche abstrusen Gase in die Atmossphäre aufsteigen? Da sollte wenigstens einmal was aufgefallen sein. Ich bin zwar kein Experte für Gase, die zwischen Wolken rumgammeln, dort vor sich hin fackeln, dazu noch auf dem Radar sichtbar sind und auch noch so konstant,.. aber..ne.. nene.. ne.. klingt irgendwie flach die Erklärung mit den "fackelnden Gasen".
MFG
hm.. *gääähn*