ich glaub ich würde das auch mit ner infraotcam machen wenn ic heine hätte ;) aber diese ufos in dem video halte ich für keinen fake :endlich tut sich mal was in der ufologie !
and dont forget beer gives you immortality ,strength and wisdom :D
Also als Skeptiker muß ich sagen, mich haben die Aufnahmen, die ja auch mehrfach im Fernsehen liefen, sehr beeindruckt. Und das das Ganze dann auch noch aus einer offiziellen Quelle stammt, die sich wohl nicht mit Gewalt lächerlich machen will, läßt einen schon nachdenklich werden.
Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.
(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)
Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.
Dort wird übrigens auch ein Erklärungsversuch gegeben, nach dem könnte es sich um die Aufnahmen von abgefackeltem Erdgas aus einen Ölquellengebiet handeln. Aber überzeugt hat mich das noch nicht.
Hatte ich glaube ich schon mal in eine Diskussion um die Mexiko-UFOs eingeworfen, aber was haltet ihr von ein paar Vakuumdomänen als Erklärung für die UFOs?
Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)
Kurze Frage, seit wann erzeugt Feuer ein Radarecho?!?
Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)
diese ganze Sache scheint die breite Masse aber anscheinend nicht zu interessieren. Das erstaunt mich doch sehr. Ufos sind eben doch nicht so wichtig......was soll`s....zurück zum Alltag (das ist ja die Devise von den meisten Leuten). Nur nicht nachdenken, den Denken könnte ja Schmerzen verursachen.