Disctrict 9
20.09.2009 um 20:21ja auch klar............möglich ist und wäre es trotzdem nicht
und der typ ist echt ne lusche........:-)
und der typ ist echt ne lusche........:-)
Gabrieldecloudo schrieb:da sgebier ist dutzende quadrat kilometer groß...und?
Textscheißegal die hätten das teil schon aus dem all kommen gesehen............das hätte die erde noch nicht einmal erreicht.............Oder nicht?
Gabrieldecloudo schrieb:deswgenen habe ich das argument ja auch nciht benutzt, was du wissen würdest wenn du ordentlich gelesen hättestOk, dann sorry for that.
Gabrieldecloudo schrieb:sie verkaufen die waffen (da sie sonst verhungern da sie zwar etwas technik und wissen haben aberkein essen), sie haben keine wirkliche widerstandsgruppeUnd deswegen lagern sie auch Menschenwaffen und Menschenmunition ein?
Gabrieldecloudo schrieb:du meisnst den einen satz "wir wollen nur nach hause" ?Yep. Und auf die Frage warum sie nicht abhauen antwortet er "weil ihr uns nicht lasst".
ja das erklärt sicher sehr viel
Gabrieldecloudo schrieb:hör auf mit einer vorgefertigten meinung an sowas ranzugehen der film orientiert sich nur an dem kurzfilm, er muss nicht genauso aufgebeut sein.Nö, hab ich nicht. Sag doch, bester Film des Jahres für mich bis jetzt. Mit den von mir aufgeführten Schwächen.
WyattGillette schrieb:at der film eigentlich ein happy end?Kauf dir ne Kinokarte.
ich hab ihn gestern angefangen
Zulu schrieb:Textich finds scheisse, dass die menschen
Gabrieldecloudo schrieb:man hat sie auch erst nach 3 monaten aus dem schiff gehölt. ich kann mir vorstellen das da alles was nicht hält schon abgefallen ist...na dann hatte man ja erst recht die möglichkeit das alles in ruhe ab zu suchen.