Disctrict 9
13.09.2009 um 12:33wann soll den der film area 51 kommen ? ich hoff nicht erst in 3Jahren... so lange kann ich nicht warten...
Tja ich habe den Film schon auf deutsch in DVD Qualität. Mit top sound und untertiteln.Lol, das ist aber nichts womit man sich brüsten sollte :D
. Dann gibt es da noch die online Kino seiten die nix kosten, aber durch privatnutzern gerechtfertigt genutzt werden könnendie Kinofilme umsonst ansehen anstatt zu zahlen.
Da man für die Nutzung des Internets und dessen Inhalten ja beim Internetanbieter eine Monatliche Gebühr zahlen muß.Was hat denn Columbia Pictures davon wenn User XX DSL 16.000 beantragt damit er sich kein kino.xx schneller Hancock streamen kann?
Interessiert mich auch nicht. Es ist nur bewundernswert das die Bildqualiät und Tonqualität immer besser wird bei den releases.Das heißt also du machst das öfters? Musst du ja, sonst könntest du ja keinen vergleich zu anderen Leaks ziehen.
greenkeeper schrieb:Überraschend guter Film, praktisch aus dem Nichts aufgetauÜberraschend nicht, den Film gibt es ja schon ein paar Jährchen. jetzt hat man dem Regisseur einfach ein paar Millionen gegeben dass er ihn auf Kinoformat auswälzen soll was ihm imo nicht gelungen ist.