auf jeden fall ich wünsche mir das es eins ist, ich hab eine neue theorie: vielleicht haben aliens damals an menschen rumexperimentiert und alien gene mit menschlichen kombiniert, also halb mensch halb alien
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/aliens.htm(Archiv-Version vom 08.02.2010) dass ist die seite, aber wenn man sich mal den gesamten Bericht durchgelesen hat, ist dass ein ziemlicher scheiß. Besonder die Theorie dass Aliens bereits unter uns leben und uns überfölkern wollen. Dass ist doch echt hirnrissig.
oder vielleicht werden wir auch schon drauf vorbereitet, mit echten aliens konfrontiert zu werden. die medien machen uns immer wieder darauf aufmerksam, bis die endlich wahre fakten auf den tisch legen und uns echte aliens zeigen, sodass keine massenpanik ausbricht
@Mividaloca dass halte ich doch für wohl sehr unwarscheinlich. Vielleicht sind dort Frags von UFO´s aber ich glaube nicht dass dieser von Aliens bewohnt wird.
Leute kommt endlich mal wieder in die Realität zurück, was wir hier sehen ist ganz deutlich ein kleines Äffchen dem man das Fell abgezogen hat, jeder der auch nur den hauch Ahnung von der Anatomie eines Totenkopfäffchens hat sieht das auf dem ersten blick ^^
Hier auch nochmal die bestätigung eines Deutschen Experten, es ist ein Affe.
@Mividaloca Nein, aber ich finde dass einfach etwas fragwürdig, man hat auch gesagt dass die Sowjets im kalten Krieg dort atomwaffen tests durchgefürt haben. Und was hätten die von unserem Monde?
@fdiinzell der mond soll angeblich hohl sein und im inneren soll eine ufo basis existieren, um schnell zur erde zu gelangen, ehrlich gesagt wenn es aliens gibt müssten die schon irgendwo im sonnensystem oder zumindest in unserer nähe eine kolonie haben, weil die reise von ihrem heimatplanteten zur erde doch ziemlich lang wäre.