Alien Baby in Mexico
08.09.2009 um 20:10@gothauer
Ich glaub ich hab *fast* blutige Tränen vom Lachen gehabt^^
Aber wann gibt es denn jetzt endlich die Auflösung zu diesem "Wesen"?
Wurde leider bis heute nicht beantwortet (Mal wieder etwas Topic... büdde^^)
Hatte diese Falle einen Köder?
Fleisch? Das würde mich interessieren ob dieses "Wesen" Käse oder Fleisch fressen wollte...
Ähm, die Falle hatte keinen Köder???
Gut falls es dem Bauern finanziell nicht gut ging, und er lieber den Käse aufs Brot statt in die Falle legt... Möchte ich mich da ERNSTHAFT NICHT lustig drüber machen.
Aber mal ehrlich...Ne Falle ohne Köder? Ich geh Angeln und werfe nur den Haken ins Wasser???
Irgendwie (Halbe Stunde ertränkt... Aus Panik...) kann ich diese Geschichte nur als trauriges Ablenkungsmanöver des Volkes beurteilen...
Wäre doch wenigstens nett gewesen(NEIN!!! In Falle gefangen und ertränkt... nicht nett),
wenn wir eine neue Tierspezies entdeckt hätten...
Ich glaub ich hab *fast* blutige Tränen vom Lachen gehabt^^
Aber wann gibt es denn jetzt endlich die Auflösung zu diesem "Wesen"?
Wurde leider bis heute nicht beantwortet (Mal wieder etwas Topic... büdde^^)
Hatte diese Falle einen Köder?
Fleisch? Das würde mich interessieren ob dieses "Wesen" Käse oder Fleisch fressen wollte...
Ähm, die Falle hatte keinen Köder???
Gut falls es dem Bauern finanziell nicht gut ging, und er lieber den Käse aufs Brot statt in die Falle legt... Möchte ich mich da ERNSTHAFT NICHT lustig drüber machen.
Aber mal ehrlich...Ne Falle ohne Köder? Ich geh Angeln und werfe nur den Haken ins Wasser???
Irgendwie (Halbe Stunde ertränkt... Aus Panik...) kann ich diese Geschichte nur als trauriges Ablenkungsmanöver des Volkes beurteilen...
Wäre doch wenigstens nett gewesen(NEIN!!! In Falle gefangen und ertränkt... nicht nett),
wenn wir eine neue Tierspezies entdeckt hätten...