Warum orientiert man sich immer, ob es sich bei diesen Baby um ein außerirdisches Wesen oder um eine unbekannte Tierart handeln könnte ?
Es ist keines von beiden.
Dieses Wesen stammt selbst aus der Erde, denn so wie man es sehen kann, handelt es sich hier um einen innerterresrischen Reptiloid.
Ich weiß, dass bei vielen,wenn sie das Wort : "Reptiloid" hören,gleich an Unfug denken.
Dazu möchte ich etwas sagen :
- Dieses Geschöpf verfügt über einen Schwanz.Welches außerirdische Wesen besitzt außer den Dracos Schwänze ? Ich kenne keine.
Aber es ist ausgeschlossen, dass es sich hier um ein Draco-Baby handelt.
- Es besitzt fleischfressende Zähne, welche REPTILIEN ähneln, sowie Eigenschaften die zwischen Mensch und Reptil hindeuten. Innerterrestrische Reptiloiden verwügen über diese Eigenschaften.
- Über den Rücken des Babys verläuft von Kopf bis zum Schwanzende eine komplex geformte Knochenplattenstruktur,welches aber nicht das Rückrats ist.Diese Art von Plattenstruktur fehlt bei den Affen.
- Die Schädelform des Hinterkopfes ist größer als des eines Menschens oder eines Affen. Dieses Wesen müßte also durchaus eine höhere Intelligenz besitzen, als ein Mensch und noch höher deshalb als eine Affenart. Es gibt keine Affenart, die höher entwickelt ist, als der Mensch.
- Es gibt noch mehrere Eigenschaften, die auf einen innerterrestrischen Reptiloid hin deuten.
Wie zum Beispiel die Augen,Finger...
Aber dazu müßte man detalierte Aufnahmen davon sehen (zB ob an den Fingern kleine spitzige Dornen besitzen ...)
- Was mich sehr interessieren würde,ist eine Röntgenaufnahme. Um das Skelett dieses Baby zu sehen.Vorallem der Wirbelsäule.
- Augenzeugen berichteten außerdem, dass sie mehrmals versucht haben, dieses Geschöpf zu ertrinken, was erst nach häufigen Versuches gelungen ist.
Innerterrestrische Reptiloiden sind in der Lage einige Zeit unter Wasser auszukommen,welches ihnen daher erschwerte,dieses Baby zu ertrinken.