Alien Baby in Mexico
30.08.2009 um 10:14http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/bams-reporter-beim-alien-baby/spekulationen-um-wesen-von-metepec-au_C3_9Ferirdisch.html (Archiv-Version vom 31.08.2009)
NzcR schrieb:wieso sollte einer von denen dann in eine rattenfalle tappen?:D du sagst es
foursa schrieb:vom rand der galaxie hierher, ohne laserpistole geschweige denn einer hose und dann am speck in der für sie doch gigantischen rattenfalle verenden.Auf einem anderen planeten könnte alles anders gelaufen sein, als bei uns... Für einen Menschen ist es natürlich untragbar, wenn Aliens keine Massenvernichtungswaffen dabei haben... Ein Alien ist also erst ein Alien, wenn es einen Aluanzug an hat und eine Laserpistole wie ein intergalaktischer John Wayne damit durch die gegend ballert???
The_Styx schrieb:Für einen Menschen ist es natürlich untragbar, wenn Aliens keine Massenvernichtungswaffen dabei haben...Dir ist klar, dass ich das nicht so trocken gemeint habe wie du es dann vlt. verstanden hast oder?
The_Styx schrieb:Ich bin aber immernoch der Meinung, das es ein Fake ist um die UFO Gläubigen als Spinner dar zu stellen... um die neuerdings wieder öfteren UFO-Sichtungen in die Unglaubwürdigkeit zu ziehen...Mein Reden.