@The_StyxIch hatte hier aber auch schonmal geschrieben...^^
Dieses *Alienbaby* hat viele(mich auch!) mal kurzzeitig all die anderen *Probleme* auf der Welt vergessen lassen... ^^Schweinegrippe, Klimawandel, Bundeswahlen^^...
Ablenkung...
Aber klar, hier könnte auch bewusst(!) ein "Fake-Fall" veröffentlicht werden um die Glaubwürdigkeit von Ausserirdischen zu untergraben...
Hollywood ist die beste Industrie bzw. Waffe, um Philosophien/Gedanken/Ansichten ins Zweifelhafte zu ziehen und dadurch lächerlich zu machen...
-Beispiel Floskel: Daran glaub ich nicht, das ist ja wie im Film "X"...*kicher*-
Die Märchen von Geb. Grimm? Grausame, gewalttätige Geschichten, aber da werden Werte/Ansichten vermittelt...(IRONIE
;) fast wie in der Bibel)...
Beispiel: Dass hässliche Entlein... Das sind Lebensphilosophien verpackt in eine Tiergeschichte... Aber jeder weiss, dass man dieses auch auf uns Menschen übertragen kann... Es sind menschliche *Gedanken/Emotionen/Erfahrungen* da einem da vermittelt werden sollen... Böse betrachtet könnte man von Gedanken/Werte Kontrolle sprechen! Hier wird einem Kind ein Weltbild assoziert...
Aber sorry, ich bin jenseits von Gut und Offtopic...
;)Ob dieses *Wesen* nun echt ist oder nicht... Die Berichtserstattung ist erschreckend unseriös...wiedersprüchlich etc...