Breezer_T schrieb:Vielleicht ist der Affe im Zoo eines natürlichen Todes gestorben... Das könnte den Fälschern wie gelegen kommen...
Erstens kommt die Story von Mausan, zweitens ist die Gechichte an sich außerst suspekt...
"Alien-Baby latscht im Dschungel in ne Bärenfalle..."
"Der Bauer denkt, es sei eine Ratte, obwohl es offensichtlich einem Affen ähnelt..."
"Er braucht 3 Stunden um es zu ertränken..."
...3 Stunden?!
warum ist die geschichte suspekt? neugier kann töten, ist bei uns menschen nicht anders.
es ist auch nicht in eine bären, sondern in eine mausefalle gelatscht...(auch wenn ich diese dinger echt abscheulich finde, unsere sind schon übel, diese aber sind wirklich wie die großen bärenfallen, die gott sei dank mittlerweile verboten sind.)
und es war auch nicht im dschungel.
der dumme bauer hats ertränkt, was denkst du wie hoch sein iq war? klar hat er es erst für ne ratte gehalten. man denkt ja immer gleich, man hat nen alien gefangen....
genau dass er 3 stunden gebraucht hat, macht mich wirklich stutzig. wer wendet so lange energie in etwas um es zu töten. so abartig kann man doch gar nicht sein. er hätte es auch laufen lassen können, dann hätte er das schreien nicht mehr hören müssen.
mich würde mehr bilder interessieren. als es noch lebte. vielleicht gibt es sogar ein video??
mal sehen was bild noch so aus dem kästchen zieht. komisch nur, dass niemand bisher erwähnt hat, dass der bauer ein paar monate danach auf "mysteriöse" weise ums leben gekommen ist. hätte den bericht gleich noch interessanter gemacht. rtl zb war doch scheinbar in mexico.......warum hats keiner der arbeiter erwähnt???