@Bluex3Banana http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-bauer-tot/im-auto-verbrannt-rache-der-ausserirdischen.html lies doch selber
Aber warum sollten Aliens so eine lange Reise machen und dan ihr "Baby" hier vergessen??? Ich meine ihr geht auch nicht i-wo zu besuch und vergisst euer Kind oder Baby dort?!
Hey, hab den gesamten Thread grad durchgelesen :D Und mir ist noch aufgefallen, dass in dem Artikel bei bild.de erwähnt wird, dass das "Alien" (wenn man es denn so nennen will ;)) angeblich ein größeres bzw. weit entwickeltes Gehirn hatte. Haben Totenkopfäffchen das auch? Würde das nicht mehr für die "unbekannte Spezies/Alien"-Theorie sprechen? :) Ich persönlich halte da ja nichts von; ist vermutlich eine Lemurenart, die in Höhlen lebt und die nur noch niemand entdeckt hat :D.
Hey, jetzt ist das ja nur noch Unterhaltung hier :D
hmm, bei pro sieben newstime kam grad ein mini bericht drüber.. naja, dem bericht nach hat ein freund vom bauer (dessen interview auch gezeigt wurde) das "vieh" gefunden und es dann iwo hingetan um den anderen bauer zu erschrecken..
Es kommt auf die Dauer an, die der Mensch da drinne ist und auch bei einem "normalen" Fahrzeugbrand is hinterher weder von Mensch noch von Karre sonderlich viel übrig geschweige denn in identifizierbarem Zustand. Schon etliche Einsätze mit brennenden Fahrzeugen gehabt um da ein bisschen mitreden zu können!