@rapisbackrapisback schrieb:du hast leider noch nicht verstanden das es hier kein Wettkampf wie im Kindergarten ist
zumindest habe ich es verstanden, anderen nicht einfach irgendwas zu unterstellen, ohne ihre intention und meinung zu kennen
;)außerdem habe ich nicht behauptet, mehr zu wissen als andere, sondern einfach meine meinung zu deinen provokativen und sehr leichtfertig interpretierten beiträgen kundgetan
;)rapisback schrieb:Ich sage damit nicht das du nicht intelligent bist
du weist, dass sich die doppelte verneinungen in diesem fall aufhebt - also vielen dank auch *lol*
nein, bleiben wir ernst: beinahe jeder von uns ist erwachsen und reif genug, sich eine eigene meinung im anbetracht der tatsachen zu bilden. wenn jemand lieber den vorgekauten medienbrei frisst, dann ist das seine entscheidung, die man in frage stellen kann oder auch nicht!
dennoch ist es durchaus hilfreich, einfach mal seinen gesunden menschenverstand zu gebrauchen.
rapisback schrieb:es geht nur um schlafen
mit "schlafen" hat der zustand mancher mitbürger freilich wenig zu tun. denn wer schläft hat träume und wandelt nicht wie ein zombie durch die gegend - wenn ich an "shaun of the dead" erinnern darf
;)