Also meine lieben zur Erklärung:
Erstens, ist es meine Zeit (die sehr Kostbar ist), daher werde ich sicherlich nicht diese so kostbare Zeit für irgendwelche dummen Fakes verwenden.
Zweitens hab ich alles andere als ein Aufmerksamkeitsdefizit, meine Aufmerksamkeit liegt in allererster Linie bei meinen Kindern und meiner Familie die mich täglich brauchen.
Drittens, wenn jemand einfach mal so dumme Bemerkungen wie Laserpointer oder Taschenlampen verwendet, dann ist das alles andere als intelligent. Das ist keine Beledigung sondern eine Feststellung. Intelligente Menschen hinterfragen und stellen nicht einfach irgendwelche seltsamen Behauptungen auf, die sie nicht einmal beweisen können. Das ganze hat hier auch nichts mit Glauben zu tun. Glauben heisst nichts anderes, als "nicht wissen". Wissen kommt aus Erfahrung. Und Erfahrung kann man nur sammeln in dem man zum eigenen Pionier wird.
Das was ich hier zeige in meinen Videos habe ich erlebt, das kommt von Erfahrungen die ich gesammelt habe, schlussendlich weiß ich also was ich gesehn habe.
Ich finde es sehr schade, dass Leute die Aufnahmen wie die Meine oder andere wirklich gute Aufnahmen gleich versuchen schlecht zu machen. Nur weil vielleicht Neid und Missgunst herscht oder noch nicht die nötige Erfahrung bzw. Weisheit da ist. Ihr nehmt damit anderen die Chancen sich weiter entwickeln zu können und selbst neue Erfahrungen zu sammeln. Könnt ihr das wirklich mit eurem Gewissen vereinbaren?
Zu dem wackeln: Ich habe leider gegenwärtig nicht die entsprechende Ausrüstung um bessere Aufnahmen machen zu können. Hab hier ja schliesslich kein Hollywood Studio zuhause. Und ohne Stativ ein Lichtschiff mal auf die schnelle aufzunehmen ohne zu wackeln ist nicht gerade so einfach wie man sich das vielleicht wünscht. Daran alleine sieht man schon, dass Voidol leider keine Ahnung hat, sonst kämen solche unnützen Aussagen nicht.
@smokingun Muss dich leider enttäuschen, bin kein ER sondern eine SIE. ;-)
Voidol hat sich keine Mühe gemacht sonst kämen diese Sprüche nicht.