@Fedaykin Ich schreibs nochmal !
Also ich habe von Berufswegen sehr viel mit Leuten zu tun die sagen wir mal sehr lukrative Beschäfigungen haben unter anderem auch mit ein paar Piloten . Diese Menschengruppe ist sehr gebildet ,wirklich gebildet und die stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden (Du weißt was ich meine) .
Letztens habe ich mal einen Piloten auf Unbekannte Flugobjekte angesprochen , erst lachte er dann sagte er sei froh dass du da nicht alles weißt aber ich für meine Person bin still ich will ja nicht meinen Job verlieren. Später saßen wir in der Runde und wir kamen nochmal auf das Thema zurück und da erzählte mir einer das er sehr oft schon über der USA und dem Pazifik Dinge gesehen hat die er überhaupt nicht einordnen konnte. Anfangs hätte er das dem Bodenkontrollzentrum gemeldet und nachdem er zweimal Besuch vom Millitär hatte und man ihn fast für Unfahig zum Fliegen erklärt hat (er konne wohl nicht mehr die Venus oder ein Wetterballon von richtigen Flugzeugen unterscheiden) spricht er nicht mehr darüber .
Wenn er jetzt was sieht ignoriert er einfach was er gesehen hat was ihn Anfangs sehr belastete.
Mittlerweile rede er mit Kollegen im kleinen Kreis darüber die Ähnliche Erfahrungen haben um es zu verarbeiten .
Der Mann sieht nicht immer UFOS aber er fliegt schon recht lange und hat so seine Erlebnisse!
Es kamen immer mehr Leute zu der Gruppe und ich war später erstaunt mit welcher Offenheit diese Menschen darüber sprachen . Ist es denn so das besser gestellte Leute diesen Dingen offener gegenüberstehen als andere?, denn ich hätte das eher umgekehrt erwartet.
Wenn man offentsichtliche Dinge einfach ignoriert dann grenzt sowas an Sturheit!
Hier nochmal ein Link.
https://www.youtube.com/watch?v=8EeawdUINa8 (Video: Lufthansa Pilot spricht über UFO Sichtungen)Jetzt kommt bestimmt wieder ein überflüssiger Kommentar dass der Mann ja verstorben sei das Video gefälscht ist oder er vielleicht ein Meteor gesehen hat der wieder von der Erde wegfliegt vielleicht waren die ja in Rückenlage mit ner 747 (Scherz).
Bitte der Mann weiß sicher was er gesehen hat er war ja vor ORT !